Tina hat geschrieben:Nein, tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung - ein Tier zu töten um es als Beigabe mit ins Grab zu legen, ist in meinen Augen nicht in Ordnung - wäre es bei einem Unfall mit Frauchen gestorben, dann evtl. aber so finde ich das einfach unmöglich.

Ich glaube du hast mich falsch verstanden Tina ...
ich bin da absolut genau der gleichen Meinung wie du! Aber wenn es Zoey wirklich körperlich schlecht geht und ihr Frauchen sie NICHT eingeschläfert hat, weil sie sie weiter als schmuckes Accessoir behalten wollte (solche Leute soll es ja geben, die nicht auf das Wohl des Tieres, sondern auf ihr eigenes schauen), DANN, aber auch NUR DANN wäre es für Zoey besser, wenn man sie von ihren Qualen erlöst!
Mir ist das nur als erstes in den Kopf geschossen, weil die Presse nur ganz ganz kurz klitzeklein erwähnt, dass Zoey wohl krank ist .. was sie hat und wie schlecht es ihr geht, wird da doch gerne mal weggelassen, dass die Schlagzeile besser wirkt!
Generell bin ich allerdings absolut Tina's Meinung, dass ein Tier nicht eingeschläfert werden soll, damit man es als Accessoir mit ins Grab legen kann

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.
