Pudel wird eingachläfert und mit Frauchen begraben!?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Tina
Supernase
Pudel wird eingachläfert und mit Frauchen begraben!?

Beitrag von Tina »

Ich bin echt fassungslos - nur weil das Frauchen gestorben ist, soll der Hund mit in den Sarg!? :cry: :evil:

Die Hotelerbin holt Johnsons Hab und Gut bei deren Verlobter Tila Tequila (28) ab. Auch Pudel-Hündin Zoey muss mit. Nicky will den Hund einschläfern lassen und gemeinsam mit dem Frauchen begraben!

Link: - http://top.de/0EN-Nicky-Hilton-raeumt-b ... #.A1000004
LG Tina und ...

Bild

Samtpfote
Supernase
Re: Pudel wird eingachläfert und mit Frauchen begraben!?

Beitrag von Samtpfote »

hmmm ... man muss es von zwei seiten sehen finde ich ... die Presse ist ja gut darin manche Fakten rauszupicken und das wichtigste zu vergessen ...

Es steht drin, das die Pudeldame Zoey wohl krank ist ... es kommt nun natürlich darauf an wie krank sie ist! Wenn ihr Frauchen sie genauso vernachlässigt hat
wie ihr Haus usw, dann könnte es der kleinen Pudeldame unter Umständen sehr schlecht gehen und es ist vielleicht wirklich besser, wenn sie eingeschläfert wird
und wenn sie DANN mit ihrem Frauchen zusammen beerdigt werden würde, dann fände ich es wirklich sehr schön!!

Ist die kleine Pudeldame allerdings noch topfitt, dann ist der Gedanke total krank sie einschläfern zu lassen, nur damit ihr Frauchen sie wieder "bei sich" hat :!:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Kess
Riesen-Nase

Beitrag von Kess »

Ich kann keine besseren Worte finden wie Carina,drum schließ ich mich dem an.

Tina
Supernase

Beitrag von Tina »

Nein, tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung - ein Tier zu töten um es als Beigabe mit ins Grab zu legen, ist in meinen Augen nicht in Ordnung - wäre es bei einem Unfall mit Frauchen gestorben, dann evtl. aber so finde ich das einfach unmöglich.
:?
LG Tina und ...

Bild

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Tina hat geschrieben:Nein, tut mir leid, aber da bin ich anderer Meinung - ein Tier zu töten um es als Beigabe mit ins Grab zu legen, ist in meinen Augen nicht in Ordnung - wäre es bei einem Unfall mit Frauchen gestorben, dann evtl. aber so finde ich das einfach unmöglich.
:?
Ich glaube du hast mich falsch verstanden Tina ...
ich bin da absolut genau der gleichen Meinung wie du! Aber wenn es Zoey wirklich körperlich schlecht geht und ihr Frauchen sie NICHT eingeschläfert hat, weil sie sie weiter als schmuckes Accessoir behalten wollte (solche Leute soll es ja geben, die nicht auf das Wohl des Tieres, sondern auf ihr eigenes schauen), DANN, aber auch NUR DANN wäre es für Zoey besser, wenn man sie von ihren Qualen erlöst!

Mir ist das nur als erstes in den Kopf geschossen, weil die Presse nur ganz ganz kurz klitzeklein erwähnt, dass Zoey wohl krank ist .. was sie hat und wie schlecht es ihr geht, wird da doch gerne mal weggelassen, dass die Schlagzeile besser wirkt!

Generell bin ich allerdings absolut Tina's Meinung, dass ein Tier nicht eingeschläfert werden soll, damit man es als Accessoir mit ins Grab legen kann :evil:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“