Impfnebenwirkungen können - wie Christine schreibt - noch Wochen nach der Impfung auftreten.
Schone sie! Ich drücke dir die Daumen, dass sie sich bald erholt!

westin hat geschrieben:und unser TA fing gleich mit mir das Diskutieren an. Ja, die Dauer des Impfschutzes bei Tollwut richtet sich nach dem Hersteller, wenn ich darauf bestehe, bescheinigt er mir auch drei Jahre,???? aber erfahrungsgemäß, wenn man z.B. nach Norwegen reisen will, ist das nicht erlaubt.
Hallo,--- Norwegwn ist 100% schön, aber wir haben nicht vor, mit den Hunden da hin zu reisen.![]()
Er ( Luca ) soll jetzt gegen: Tollwut, Staupe,H.c.c. ????,Parvovirose,??? Zwingerhusten,Leptospirose,??? Borreliose??? geimpft werden. Mal abgesehen davon, dass wir überwiegend nicht den Schimmer einer Ahnung haben, gegen was das sein soll, hab ich kurz vor knapp das Streiten mit dem TA angefangen. Er wollte sich am Telefon auf nichts einlassen, wir sollen zum Impftermin kommen,da können wir alles besprechen.![]()
Tollwut würde er uns im größten Notfall für 3 Jahre bescheinigen, alle anderen Impfungen wären in unserem Ermessen????
Wäre jetzt schon gerne gewappnet gegen alle fadenscheinigen Argumunte, die unter dem Strich nur der Geldbörse des TA dienen.
Bei Teddy wird es ja noch schwieriger, er wurde in Spanien geimpft und hier schlagen alle die Hände über dem Kopf zusammen, er hat keinerlei Impfschutz und alles muss von Grund auf erneuert werden.
Andrea !!!!------ Andy------!!!! Hilfe !?!?!?!?
westin hat geschrieben:Hallo,--- Norwegwn ist 100% schön, aber wir haben nicht vor, mit den Hunden da hin zu reisen.![]()
Er ( Luca ) soll jetzt gegen: Tollwut, Staupe,H.c.c. ????,Parvovirose,??? Zwingerhusten,Leptospirose,??? Borreliose??? geimpft werden. Mal abgesehen davon, dass wir überwiegend nicht den Schimmer einer Ahnung haben, gegen was das sein soll, hab ich kurz vor knapp das Streiten mit dem TA angefangen. Er wollte sich am Telefon auf nichts einlassen, wir sollen zum Impftermin kommen,da können wir alles besprechen.![]()
Andrea hat geschrieben:Wobei ich die komplette Impfung mit einem Jahr (also 8 Wochen, 12 Wochen und dann nach 12 Monaten) noch zur Grundimmunisierung zähle, so für mich. Danach bekommen sie auch nur noch alle drei Jahre die Tollwutimpfung (meine Hunde). Und wenn sie dann älter als 10 sind, gar nix mehr.