Schlafbilder!

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Schlafbilder!

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Och Bente, immer bist du so platt, du wirst sehr stark gefordert!
Naja, Mitleid brauchst du nicht zu haben....das Spielen hat sie sich ja selbst ausgesucht! :P Das oben dargestellte Plattsein war also hausgemacht..... aber nach diesen vier Hunden war dann auch mein Riesenplüschkeks endlich mal müde!!

watlnaddel hat geschrieben: Naja zum gesündesten Essen der Welt gehört ja auch der gesündeste Schlaf der Welt!
Bente-du bist einfach Weltklasse! :wav:
Jupp! Wer gut futtert, muss auch was leisten können! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Oh, du süßes Riesenkuschelbaby Bente :streichel: , ich versteh gar nicht dass sich da dein Frauchen nicht gleich dazu legt :mrgreen:
Stimmt! Die Versuchung war schon groß! Aber mir ist das auf dem Boden viel zu hart..... :oops:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Oh, du süßes Riesenkuschelbaby Bente :streichel: , ich versteh gar nicht dass sich da dein Frauchen nicht gleich dazu legt :mrgreen:
Stimmt! Die Versuchung war schon groß! Aber mir ist das auf dem Boden viel zu hart..... :oops:
ääääääääääh nix da, keine Ausreden, du hast doch ein riesenkuschelkissen da am boden? :frech:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

Andy hat geschrieben: Bente nahm diese Position ein, nachdem sie erst einen Golden Retriever (1,5 Jahre) platt gespielt hatte, unmittelbar danach einen Landseer (2 Jahre), dann noch einen kleinen Münsterländer (1,5 Jahre) und abschließend noch einen Border-Mix (3 Jahre)..... alle vier Hunde musste ich nacheinander dann "retten", indem ich Bente aus dem Spiel abrief, weil die Kumpels alle nicht mehr konnten....
das ist etwas, was mir beim pudel immer wieder auffällt: spielen, spielen spielen bis zum umfallen.
für sie ist das einfach etwas vom grössten und tollsten.

leider mach ich oftmals die erfahrung, dass andere hundehalter dies gar nicht so gerne haben.
dabei ist jolie die erste, die sich zurückzieht, wenn der andere hund dies nicht mag und aufdringlich ist sie schon gar nicht.
sind es kleinere hunde werden sie auch schnell mal auf den arm genommen und nix ist mit spielen......auch wenn diese es gerne gemacht hätten.
meine arme jolie. dann steht sie da wie bestellt und nicht abgeholt und begreift so ziemlich gar nichts mehr.
sie quickt vor begeisterung und der kleine auf dem arm quickt und zappelt vor begeisterung.

dabei ist das doch was so tolles, spielende und tobende hunde zu beobachten....find ich jedenfalls :wink:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:
das ist etwas, was mir beim pudel immer wieder auffällt: spielen, spielen spielen bis zum umfallen.
für sie ist das einfach etwas vom grössten und tollsten.

leider mach ich oftmals die erfahrung, dass andere hundehalter dies gar nicht so gerne haben.
dabei ist jolie die erste, die sich zurückzieht, wenn der andere hund dies nicht mag und aufdringlich ist sie schon gar nicht.
sind es kleinere hunde werden sie auch schnell mal auf den arm genommen und nix ist mit spielen......auch wenn diese es gerne gemacht hätten.
meine arme jolie. dann steht sie da wie bestellt und nicht abgeholt und begreift so ziemlich gar nichts mehr.
sie quickt vor begeisterung und der kleine auf dem arm quickt und zappelt vor begeisterung.

dabei ist das doch was so tolles, spielende und tobende hunde zu beobachten....find ich jedenfalls :wink:

Da verhält sich Bente etwas rücksichtsloser... :oops: : Wenn der andere Hund keine Lust zum Spielen hat, dann stört das Bente überhaupt nicht. Sie bespielt den anderen Hund solange, bis er - aus reiner "Verzweiflung" - dann doch noch anfängt zu spielen....und damit hat sie ja mal wieder ihr Ziel erreicht! :wav:
Ich schaue dabei allerdings sehr auf die Größe, das Alter und das Verhalten des anderen Hundes und pfeife meinen Spiel"floh" notfalls natürlich zurück! Dieses Bespielen darf sie nicht an sehr jungen, sehr alten oder anders gehandikapten Hunden ausleben und erst recht nicht an Hunden, die mir ganz eindeutig anzeigen, dass sie nicht spielen möchten.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben: ääääääääääh nix da, keine Ausreden, du hast doch ein riesenkuschelkissen da am boden? :frech:

Ja klar, aber das liegt normalerweise nicht auf dem Teppich, sondern auf meinem Stuhl, damit ich meine Beine hochlegen kann! :wink:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben: ääääääääääh nix da, keine Ausreden, du hast doch ein riesenkuschelkissen da am boden? :frech:

Ja klar, aber das liegt normalerweise nicht auf dem Teppich, sondern auf meinem Stuhl, damit ich meine Beine hochlegen kann! :wink:

Ich meinte mit dem Riesenkuschelkissen auch Bente :frech: :mrgreen: :mrgreen:

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Samtpfote hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:

Carina, du meinst, einige lassen sich von ihrem hund massieren, und die anderen benutzen sie als Fußablage? :frech:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andy hat geschrieben:

Ach sooooo! An sie habe ich da natürlich nicht gedacht, weil ich sie noch nie als Kopfkuschelkissen benutzt habe! :mrgreen:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:
Andy hat geschrieben: Ja klar, aber das liegt normalerweise nicht auf dem Teppich, sondern auf meinem Stuhl, damit ich meine Beine hochlegen kann! :wink:

Ach sooooo! An sie habe ich da natürlich nicht gedacht, weil ich sie noch nie als Kopfkuschelkissen benutzt habe! :mrgreen:
Was seidsn ihr für komische Pudelbesitzer ... da hat man schon ein wuscheliges wollkopfkissen auf vier beinen und ihr benutzt das nicht! Also Coffee wird von mir regelmäßig ca. einmal in der Woche für fünf minuten als kopfkissen zum dösen hergenommen!
Komischerweise gefällt ihm das auch noch! Erst steckt er mir dann seine kleinen Pudelpfötchen ins Maul, und dann steckt er sein Schnäuzchen unter mein köpfchen und dann wird geschmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :mrgreen:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:Was seidsn ihr für komische Pudelbesitzer ... da hat man schon ein wuscheliges wollkopfkissen auf vier beinen und ihr benutzt das nicht! Also Coffee wird von mir regelmäßig ca. einmal in der Woche für fünf minuten als kopfkissen zum dösen hergenommen!
Komischerweise gefällt ihm das auch noch! Erst steckt er mir dann seine kleinen Pudelpfötchen ins Maul, und dann steckt er sein Schnäuzchen unter mein köpfchen und dann wird geschmuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust :mrgreen:

Bente mag das nicht so gerne.....

Wenn ich mal meinen Kopf ganz vorsichtig auf mein zartes zerbrechliches Püdelchen (*grins*) lege, dann fängt sie gleich an mich zu lecken, lecken, lecken..... das reicht mir dann und ich verabschiede mich wieder von ihr! :lol:

Samtpfote
Supernase

Beitrag von Samtpfote »

Andy hat geschrieben:
Samtpfote hat geschrieben:Was seidsn ihr für komische Pudelbesitzer ... da hat man schon ein wuscheliges wollkopfkissen auf vier beinen und ihr benutzt das nicht! Also Coffee wird von mir regelmäßig ca. einmal in der Woche für fünf minuten als kopfkissen zum dösen hergenommen!

Bente mag das nicht so gerne.....

Wenn ich mal meinen Kopf ganz vorsichtig auf mein zartes zerbrechliches Püdelchen (*grins*) lege, dann fängt sie gleich an mich zu lecken, lecken, lecken..... das reicht mir dann und ich verabschiede mich wieder von ihr! :lol:
*loooooooooooooooooool* ist okay, bei Joschi ist das genauso! Und wenn du dann wieder hochgehst, hast du 5 Liter Pudelsabber im Gesicht :frech:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Samtpfote hat geschrieben:*loooooooooooooooooool* ist okay, bei Joschi ist das genauso! Und wenn du dann wieder hochgehst, hast du 5 Liter Pudelsabber im Gesicht :frech:

Genau! Und erleichterte Pudelaugen, die mir hinterher schauen! :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hier zwei aktuelle Bente-Poof-Bilder!!

Ist sie nicht schön weich gebettet? Ich habe mein Schaffell für sie hergegeben....... :streichel:

Bente in ihrer Lieblingspose à la "Mädchen von St.Pauli"! :mrgreen:

Bild

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Sag mal,wie hießen die Schaffelle noch auf der Messe?War doch irgendso ein lustiger Name :n010:

Happy liegt hier auch genauso zu meinen Füßen.Wenn ich aufstehe um die Kamera zu holen wars das.Dann springt sie sicher auf. :roll:

Man könnte ja wieder auf dumme Gedanken kommen,Bente in der Stellung auf dem Schaffell..... :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Lustiges“