Ich nehme an Keiko geht gerade in Salzburg spazieren!Andy hat geschrieben:Und Tina? Wie isses? Was macht Keiko?

LG Doris
Moderator: Andy
Ich nehme an Keiko geht gerade in Salzburg spazieren!Andy hat geschrieben:Und Tina? Wie isses? Was macht Keiko?
Ah, große Ausstellung! Wie schön!!Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Ich nehme an Keiko geht gerade in Salzburg spazieren!Andy hat geschrieben:Und Tina? Wie isses? Was macht Keiko?![]()
LG Doris
Na, dann ist ja wieder alles gut! Pass' aber vor der nächsten Ausstellung mal genau auf, ob sie da wieder mäkelt. Vielleicht nimmt sie wahr, dass du irgendwie anders riechst oder so....Pudel sind ja sehr empfänglich für (Stimmungs)Änderungen!watlnaddel hat geschrieben:Jaja, sie fraß, das Luder!
Auf Ausstellung in Salzburg gabs für unseren neuen frischgebackenen Champion: Willson![]()
![]()
und für die sehr gute Keiko ein Fleischlaibchen (Frikadelle)
![]()
![]()
![]()
jaja, das ließen sich die zwei nicht zweimal sagen, und schwups, jetzt hat sie was im Mäglein!
Gekotzt hat sie es auch nicht, und Durchfal kommt vielleicht erst morgen, mal sehen!
Zuhause hat sie jetzt auch noch tüchtig zugelangt, Kopffleisch und ein Rinderohr zur Nachspeise! Sowas aber auch,....
wun hat geschrieben:huhu Andy,
dass ist schön, dass es Bente gut geht und sie nichts auffälliges hat![]()
Bei uns gab es heute Leber in Stücken mit Quark und Apfel-Banane-Möhren-Pampe und Öl und Kokosflocken.
(ich muss ja auch zugeben, dass ich da saß und Marley mit dem Finger gefüttert habe, weil er es partout nicht fressen wollte...)
Mein KLeiner lässt sich auch nicht bestechen *g*
Ich kam gerade von der Uni und meine Ma hatte gerade das Essen gemacht, und stand an der Tür mit den fressnäpfen in der Hand..Marley freut sich trotzdem über mich, kommt aufn Schoß etc. und Satch?
Der wusste nciht so wirklich wo er hin soll, hat mich einmal kurz angewedelt und dann stand er beim fressen immer mal ein Blick auf mich verwerfend *g*
Jajaja...
Tja, beim Hottehü scheiden sich die Geister: manche Hunde mögen das und andere überhaupt nie nimmer nicht! Bente mag es, aber es gibt natürlich Fleisch, welches sie viel lieber frisst: z.B. Rinderrippenfleisch und Maulfleisch, auch Schlund ist lecker. Komischerweise stellt Bente sich oft beim Pansen und Blättermagen an. Manchmal auch wieder nicht.... so richtig kann man das irgendwie oft nicht nachvollziehen....Dine hat geschrieben:Schön, das bei Bente alles im grünen Bereich ist. Bei uns gab´s heute Fleisch vom Pferd und es war das allererste Mal, das sie heute früh nicht gefressen hat. Sie hat nur dran gerochen und ist wieder abgezogen! Dabei mochte sie das Fleisch beim letztenmal gerne. Ich hab´s weggepackt und dann am Nachmittag nochmal gegeben. Da hat sie es dann mit langen Zähnen gefressen. Die zweite Portion am abend hat sie dann gerne genommen, nachdem ich etwas Schmalz daran gegeben habe. Hottehü scheint nicht ihre Leibspeise zu sein. Morgen gibts dann was anderes
Das ist ja komisch! Und Bo hat heute auch ein individuelles Teilfasten veranstaltet??watlnaddel hat geschrieben:Sehr brave Bente und Mama! Alles brav gefüttert! Würde mich ja auch wundern, wenn Bente´s Blutbilder irgendwas fehlen würde!
Also heute haben beide nichts gefressen, ????
Kann es sein, dass diese Fleischlieferunf irgendwie anders ist, als sonst!
ich meine, ne andere Sorte oder andere Rinder?? Warum schauen sie mir diesesmal das Kopffleisch nicht an,.....es ist so merkwürdig, aber stinken oder sonstwas tut es auf keinem Fall, alles frisch, sieht auch gut rosig aus!