Stefanie hat geschrieben:Hi Zusammen,
also ich habe es gewagt und heute den Verband gelüpft. Bin nicht in die Ohnmacht gesunken. Leider müsste ich die Pfote rausscheren, da sie etwa 2 cm Lockenpelz drauf hat. Wenn mich nicht alles täuscht ???? würde ich sagen das der Zeh schon noch geschwollen ist, aber erheblich weniger und um den Krallenansatz könnte sich Nässe zeigen ???? Hmhmh ???? Jetzt streite ich mit mir, offen lassen oder nicht (ahhhhhhhhhhhhhh) Ich habe schon mal Kindersöckchen gerichtet und tendiere auf einen leichten Verband. Traumel liegt in beiden Formen nun bereit. Sie benutzt den Fuß ganz zaghaft.
Ich denke das wird nun eine Weile dauern bis diese Geschichte voll ausgeheilt ist. Ich hoffe nur, daß sie sich nicht frisch stosst oder sonstwas passiert - ist ja meist so, daß man sich immer da andonnert wo es eh schon weh tut. Und sie ist schon ein wenig eine schusselige... bisher hatte sie nur immer viel, viel Glück gehabt.
Liebe Grüße
Steffi
Ich hatte dir gestern ja schon auf deine Frage geantwortet......
Wenn du den Eindruck hast, dass sich Nässe gebildet hat, dann lass den Verband ab und stülpe ihr nur eine Kindersocke rüber. Etwas Traumeel kannst du auf die Schwellung geben, aber nicht dahin wo es nass ist.
Willst du morgen zum TA?