All die Pudels, die ich gesehen und getroffen habe in good old Italy!
die aprikosen Maus ist "LULU"!! 4 jahre

den kenn ich nicht,.....hat sich nicht vorgestellt

und der schwarze kleine hieß "Ciuffi" (Tschuffi) 1 jahr alt

Ohhhhhh! Schon wieder zu Hause! Na dann.... dann warte ich hier im Pyjama auf den Sommer! Da willst du doch wieder nach Italien, oder?watlnaddel hat geschrieben:Ach Andy, dein Wuschdenken geht leider nicht so, wir sind doch schon wieder seit gestern abend zu hause!
Wir waren von Samstag bis Dienstag in Italien, kurzer Osterhasentripp! Aber total schön und voller positiver Energie!
Happy hat geschrieben:Im Notfall müßten wir im Pyjama zu Tina fahren,damit sie uns mitnimmt.![]()
Ich stell mir gerade den Blick der Polizisten vor,falls wir auf dem Weg in eine Polizeikontrolle kommen.
....in der ersten Pfingstwoche gibts in Österreich am Rheintaler See zwei GP`s.......*froi*gisela hat geschrieben:..in Österreich 14 Tage Urlaub 1Pudelchen getroffen,im Norden Deutschlands ganz hoch oben 12 Tage Urlaub 1Gp
sonst nichtsbei uns in Bayern in der Oberpfalz sterben die Pudelchen glaub ich aus,Leute fragen uns oft "Pudelchen ja gibt die den noch".
Lg Gisela
bazie hat geschrieben:....in der ersten Pfingstwoche gibts in Österreich am Rheintaler See zwei GP`s.......*froi*gisela hat geschrieben:..in Österreich 14 Tage Urlaub 1Pudelchen getroffen,im Norden Deutschlands ganz hoch oben 12 Tage Urlaub 1Gp
sonst nichtsbei uns in Bayern in der Oberpfalz sterben die Pudelchen glaub ich aus,Leute fragen uns oft "Pudelchen ja gibt die den noch".
Lg Gisela
gisela hat geschrieben:bazie hat geschrieben:....in der ersten Pfingstwoche gibts in Österreich am Rheintaler See zwei GP`s.......*froi*gisela hat geschrieben:..in Österreich 14 Tage Urlaub 1Pudelchen getroffen,im Norden Deutschlands ganz hoch oben 12 Tage Urlaub 1Gp
Lg Gisela
Schade,wir sind auch Pfinsten 12 Tage in Österreich,aber diesmal im Zillertal,weit wärs nicht weg vom Rheintaler See,vielleicht wandern wir ja auch
mal um den Seeund treffen zufällig 2 superschöne Gp.
Mit ihren Menschen natürlich
![]()
....des wär ja superklasse![]()
Lg Gisela