2 Gryffindors wurden nach Italien entführt!

Urlaubsorte, Erfahrungsaustausch, Tipps, Fragen usw.
watlnaddel
Supernase
Re: 2 Gryffindors wurden nach Italien entführt!

Beitrag von watlnaddel »

Nagut, okay,....weil ich doch lieb und nett zu euch bin (und ihr immer zu mir,..)!!!

All die Pudels, die ich gesehen und getroffen habe in good old Italy!

die aprikosen Maus ist "LULU"!! 4 jahre
Bild

Bild

den kenn ich nicht,.....hat sich nicht vorgestellt :shock:
Bild

Bild

Bild

und der schwarze kleine hieß "Ciuffi" (Tschuffi) 1 jahr alt
Bild

Bild
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ja danke, Tina!

Schöne Fotos, die du uns da wieder zeigst, und deine Tochter hat den fremden gleich auf den Arm genommen? Waren da Keiko und Bo nicht eifersüchtig?

bazie

Beitrag von bazie »

...wenn ich diese Bilder sehe, weiß ich was ich ungedingt brauche............URLAUB
...tolle Fotos sind das.....*ganzneidischwerd* :D

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ja, meine Linda wollte unbedingt den kleinen halten, das war ja nicht so schwer.

Doch....

die andere Dame wollte für ein Foto die Keiko haltenBild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Welch' eine Überraschung für die vier Mädels! Eine Entführung mitten in der Nacht zu dem Osterhasen nach Italien..... :shock: Kommste hier auch mal vorbei?? Ich hab' auch noch einen Pyjama, den ich anziehen würde. Ich könnte mich auch vorher schnell mit Christine treffen - wir wohnen ja nur zwei Autostunden voneinander entfernt :mrgreen: - und dann holst du uns beide im Pyjama ab? Ich würde Bente auch einen anziehen!! Die Farbe dürftest du dir auch aussuchen...... :mrgreen:

Ich wünsche euch noch ein paar wunderschöne Tage!!! Wie lange bleibt ihr denn????? Und wie lange habt ihr mit dem Auto gebraucht??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Ach Andy, dein Wuschdenken geht leider nicht so, wir sind doch schon wieder seit gestern abend zu hause!
Wir waren von Samstag bis Dienstag in Italien, kurzer Osterhasentripp! Aber total schön und voller positiver Energie!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Ach Andy, dein Wuschdenken geht leider nicht so, wir sind doch schon wieder seit gestern abend zu hause!
Wir waren von Samstag bis Dienstag in Italien, kurzer Osterhasentripp! Aber total schön und voller positiver Energie!
Ohhhhhh! Schon wieder zu Hause! Na dann.... dann warte ich hier im Pyjama auf den Sommer! Da willst du doch wieder nach Italien, oder? 8)

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Im Notfall müßten wir im Pyjama zu Tina fahren,damit sie uns mitnimmt. :mrgreen:

Ich stell mir gerade den Blick der Polizisten vor,falls wir auf dem Weg in eine Polizeikontrolle kommen. :shock:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Im Notfall müßten wir im Pyjama zu Tina fahren,damit sie uns mitnimmt. :mrgreen:

Ich stell mir gerade den Blick der Polizisten vor,falls wir auf dem Weg in eine Polizeikontrolle kommen. :shock:

Ich denke, um eine sofortige Alohol-Kontrolle kommen wir da wohl nicht rum! :mrgreen:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Da hätte ich auch nichts gegen eine Entführung :mrgreen: schöne Fotos ...träum...
gibts in Italien mehr Pudelchen...in Österreich 14 Tage Urlaub 1Pudelchen getroffen,im Norden Deutschlands ganz hoch oben 12 Tage Urlaub 1Gp
sonst nichts :shock: bei uns in Bayern in der Oberpfalz sterben die Pudelchen glaub ich aus,Leute fragen uns oft "Pudelchen ja gibt die den noch".

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

bazie

Beitrag von bazie »

gisela hat geschrieben:..in Österreich 14 Tage Urlaub 1Pudelchen getroffen,im Norden Deutschlands ganz hoch oben 12 Tage Urlaub 1Gp
sonst nichts :shock: bei uns in Bayern in der Oberpfalz sterben die Pudelchen glaub ich aus,Leute fragen uns oft "Pudelchen ja gibt die den noch".

Lg Gisela
....in der ersten Pfingstwoche gibts in Österreich am Rheintaler See zwei GP`s.......*froi*

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

AHA!! Hab es mir gerade angesehen, dass ist ja noch immer so weit weg von uns,....schad!

Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

bazie hat geschrieben:
gisela hat geschrieben:..in Österreich 14 Tage Urlaub 1Pudelchen getroffen,im Norden Deutschlands ganz hoch oben 12 Tage Urlaub 1Gp

Lg Gisela
....in der ersten Pfingstwoche gibts in Österreich am Rheintaler See zwei GP`s.......*froi*

Schade,wir sind auch Pfinsten 12 Tage in Österreich,aber diesmal im Zillertal,weit wärs nicht weg vom Rheintaler See,vielleicht wandern wir ja auch

mal um den See :mrgreen: und treffen zufällig 2 superschöne Gp. :wav: Mit ihren Menschen natürlich :lol:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

bazie

Beitrag von bazie »

gisela hat geschrieben:
bazie hat geschrieben:

Lg Gisela

Schade,wir sind auch Pfinsten 12 Tage in Österreich,aber diesmal im Zillertal,weit wärs nicht weg vom Rheintaler See,vielleicht wandern wir ja auch

mal um den See :mrgreen: und treffen zufällig 2 superschöne Gp. :wav: Mit ihren Menschen natürlich :lol:

....des wär ja superklasse :wav:

Lg Gisela

Kess

Beitrag von Kess »

Na, da bin ich ja gespannt wieviel Pudelchen ich treffen werde,
denn wir sind in genau 14 Tagen im Ösiland. freu, freu

Antworten

Zurück zu „Urlaub mit dem Pudel“