Die Wolle ist ab!
Re: Die Wolle ist ab!
Tja,....selbst schuld,du weißt doch: wer viel kann,muß auch viel machen. 

Hi Andy,
echt super, daß Du unsere Hunde sommerlich aufbrezeln willst. Ich setze gleich mal... kurz nachzählen.... 4 Großpudel ins Auto - die brauchen super dringend den Sommerschnitt
Liebe Grüße
Steffi
echt super, daß Du unsere Hunde sommerlich aufbrezeln willst. Ich setze gleich mal... kurz nachzählen.... 4 Großpudel ins Auto - die brauchen super dringend den Sommerschnitt

Liebe Grüße
Steffi
-
- Mega-Nase
Wow,da hat dich dein Frauchen wieder fesch gemacht,da werden sich sicher einige Rüden die Hälse ausdrehen
Lg Gisela

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im
-
- Mega-Super-Nase
Stefanie hat geschrieben:Hi Andy,
echt super, daß Du unsere Hunde sommerlich aufbrezeln willst. Ich setze gleich mal... kurz nachzählen.... 4 Großpudel ins Auto - die brauchen super dringend den Sommerschnitt![]()
Liebe Grüße
Steffi

Ohne mich.......... nix wie wech hier...............

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

Huhu bente,
ich soll dir von Satch sagen:
Man, sieht du hammer aus Bente. *Sabber*
Marley musste heute auch dranglauben, hab ihn doch nochmal komplett kurz geschoren und bin richtig stolz auf mein Ergebnis.
LG Julia
ich soll dir von Satch sagen:
Man, sieht du hammer aus Bente. *Sabber*

Marley musste heute auch dranglauben, hab ihn doch nochmal komplett kurz geschoren und bin richtig stolz auf mein Ergebnis.
LG Julia
Ohhhhhh Foto bitte!!!
Ich brauche dringend Ideen für Kurzhaarpudelfrisuren!
LG

Ich brauche dringend Ideen für Kurzhaarpudelfrisuren!
LG
Hihi
Ideen wirst du da glaube ich nicht kriegen, hab ihn einfach mit 6mm mit dem Strich kurz geschoren,
eigentlich wollt ich 3 nehmen, aber man weiß ja nicht, ob es nicht doch noch wieder kälter hier wird.
LG Julia
Ideen wirst du da glaube ich nicht kriegen, hab ihn einfach mit 6mm mit dem Strich kurz geschoren,
eigentlich wollt ich 3 nehmen, aber man weiß ja nicht, ob es nicht doch noch wieder kälter hier wird.
LG Julia
- watlnaddel
- Supernase

Wo liegt denn der Unterschied, ob man mit dem Strich oder gegen den Strich schert? Verändert das die Frisur?wun hat geschrieben:Hihi
LG Julia
Julia, zeig uns doch bitte Fotos vom neugestylten Marley "neugierigbin"

-
- Mega-Super-Nase
Pudeltina hat geschrieben:Wo liegt denn der Unterschied, ob man mit dem Strich oder gegen den Strich schert? Verändert das die Frisur?
Wenn du mit dem Strich scherst, wird das Ergebnis gleichmäßiger und wie ich finde, auch etwas ordentlicher. Gegen den Strich geschoren "bleibt etwas mehr Wolle stehen", da du sie während des Schervorganges niederlegst. Es kann auch - je nach Geschick - etwas zuppeliger aussehen.

Andy hat geschrieben:Pudeltina hat geschrieben:Wo liegt denn der Unterschied, ob man mit dem Strich oder gegen den Strich schert? Verändert das die Frisur?
Wenn du mit dem Strich scherst, wird das Ergebnis gleichmäßiger und wie ich finde, auch etwas ordentlicher. Gegen den Strich geschoren "bleibt etwas mehr Wolle stehen", da du sie während des Schervorganges niederlegst. Es kann auch - je nach Geschick - etwas zuppeliger aussehen.
Okay, danke.
Ich möchte auch endlich zum Scheren, letztes Mal hatte die Friseusin nur mit der Schere das Maul, die Pfoten und das Hinterteil geschnitten. Sie schaut immer noch aus wie ein Zottelbär, aber sie meinte, mit dem Rest sollen wir noch warten. Wenn es dann endlich soweit ist, werde ich mich beraten lassen und hoffe, dass dann ein gutes Ergebnis rauskommt. Jetzt kommt langsam ihr richtiges Fell durch den Babyflausch durch, aber am Bauch ist sie noch ziemlich durchsichtig.
-
- Mega-Super-Nase
doggi hat geschrieben:Schön sieht sie wieder aus!
D a n k e !!!