Die Wolle ist ab!

Kess

Re: Die Wolle ist ab!

Beitrag von Kess »

Tja,....selbst schuld,du weißt doch: wer viel kann,muß auch viel machen. :mrgreen:

Stefanie

Beitrag von Stefanie »

Hi Andy,
echt super, daß Du unsere Hunde sommerlich aufbrezeln willst. Ich setze gleich mal... kurz nachzählen.... 4 Großpudel ins Auto - die brauchen super dringend den Sommerschnitt :streichel:
Liebe Grüße
Steffi

Kess

Beitrag von Kess »

Uppppppppppppps,ich glaub du mußt nee Firma gründen :lol:

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Wow,da hat dich dein Frauchen wieder fesch gemacht,da werden sich sicher einige Rüden die Hälse ausdrehen :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Stefanie hat geschrieben:Hi Andy,
echt super, daß Du unsere Hunde sommerlich aufbrezeln willst. Ich setze gleich mal... kurz nachzählen.... 4 Großpudel ins Auto - die brauchen super dringend den Sommerschnitt :streichel:
Liebe Grüße
Steffi
:shock:

Ohne mich.......... nix wie wech hier...............

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Beitrag von wun »

Huhu bente,

ich soll dir von Satch sagen:

Man, sieht du hammer aus Bente. *Sabber*

:mrgreen: :klatsch:

Marley musste heute auch dranglauben, hab ihn doch nochmal komplett kurz geschoren und bin richtig stolz auf mein Ergebnis.

LG Julia

Ginny

Beitrag von Ginny »

Ohhhhhh Foto bitte!!! :D
Ich brauche dringend Ideen für Kurzhaarpudelfrisuren!

LG

wun

Beitrag von wun »

Hihi

Ideen wirst du da glaube ich nicht kriegen, hab ihn einfach mit 6mm mit dem Strich kurz geschoren,
eigentlich wollt ich 3 nehmen, aber man weiß ja nicht, ob es nicht doch noch wieder kälter hier wird.

LG Julia

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

:shock: ich schere mit 13 mm, und die kommen mir schon wie nackthunde vor :shock:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

bazie

Beitrag von bazie »

....super schaut Bente aus....gefällt mir sehr gut :D

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

wun hat geschrieben:Hihi

Ideen wirst du da glaube ich nicht kriegen, hab ihn einfach mit 6mm mit dem Strich kurz geschoren,
eigentlich wollt ich 3 nehmen, aber man weiß ja nicht, ob es nicht doch noch wieder kälter hier wird.

LG Julia
Wo liegt denn der Unterschied, ob man mit dem Strich oder gegen den Strich schert? Verändert das die Frisur?
Julia, zeig uns doch bitte Fotos vom neugestylten Marley "neugierigbin" :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Wo liegt denn der Unterschied, ob man mit dem Strich oder gegen den Strich schert? Verändert das die Frisur?

Wenn du mit dem Strich scherst, wird das Ergebnis gleichmäßiger und wie ich finde, auch etwas ordentlicher. Gegen den Strich geschoren "bleibt etwas mehr Wolle stehen", da du sie während des Schervorganges niederlegst. Es kann auch - je nach Geschick - etwas zuppeliger aussehen.

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:Wo liegt denn der Unterschied, ob man mit dem Strich oder gegen den Strich schert? Verändert das die Frisur?

Wenn du mit dem Strich scherst, wird das Ergebnis gleichmäßiger und wie ich finde, auch etwas ordentlicher. Gegen den Strich geschoren "bleibt etwas mehr Wolle stehen", da du sie während des Schervorganges niederlegst. Es kann auch - je nach Geschick - etwas zuppeliger aussehen.

Okay, danke.
Ich möchte auch endlich zum Scheren, letztes Mal hatte die Friseusin nur mit der Schere das Maul, die Pfoten und das Hinterteil geschnitten. Sie schaut immer noch aus wie ein Zottelbär, aber sie meinte, mit dem Rest sollen wir noch warten. Wenn es dann endlich soweit ist, werde ich mich beraten lassen und hoffe, dass dann ein gutes Ergebnis rauskommt. Jetzt kommt langsam ihr richtiges Fell durch den Babyflausch durch, aber am Bauch ist sie noch ziemlich durchsichtig.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

doggi hat geschrieben:Schön sieht sie wieder aus!

D a n k e !!! :P

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“