Dolly Buster hat sich sehr bemüht!

Andy
Mega-Super-Nase

Dolly Buster hat sich sehr bemüht!

Beitrag von Andy »

Heute morgen nach dem Spaziergang verschwand Bente im Badezimmer, machte die Tür hinter sich zu und wollte anscheinend alleine sein! Nun ja... Teenies eben :roll: :roll:

Nach einer Weile hörte ich das Wasser rauschen und wie die Badezimmerschränke geöffnet und wieder geschlossen wurden..... :shock: Dann hörte ich wie die Dusche rauschte..... ja, meine Güte...was macht Bente denn da :n010:

Ich klopfte, weil ich ja höflich bin, an der Badezimmertür und fragte mal dezent an wie lange sie denn noch so braucht?
Ich musste auch mal ins Badezimmer.... "Ja, gleich fertig", tönte es raus. Also wartete ich.... *trommel* .

So langsam bekam ich Blasenhochstand und die Goldfische schwammen mir schon in den Augen :shock:

Ich ermahnte mein Mädel nochmals. "Gleiiich", kam zurück.

So langsam erreichte ich die Phase der Inkontinenz, dann hörte ich Föngeräusche aus dem Bad. :roll:

Na ja, ich weiß ja, dass Teenies immer etwas im Bad brauchen, aber heute topt sie alles..... :roll:

Aber dann, ..... es wurde still im Badezimmer und dann

dann flog die Tür auf und SIE erschien :mrgreen:

Bild
Bild

Bild
Bild

Sie schritt an mir vorbei und drapierte sich dann mit den Worten: "Los, hol mal die Kamera!" vor mich hin..... ich tapperte also los....

Man beachte ihre hochgepuschte Oberweite!! :mrgreen:

Bild
Bild

Bild
Bild

Dann schritt sie wie eine Diva weiter ins Wohnzimmer und schmiss sich erneut in Positur: :shock:

Und sagte noch im Vorbeigehen: "Alles nur für die Jungs hier im Forum!" :roll: Oh, mein Mädel!! :lol:

Ich glaube, mit zwei Jahren ist Bente nochmal in einem postpubertierenden Hormonknödelstadium.....*Kopfschüttel*

Bild
Bild

Meine Güte, dieser Blick mit einem Hauch von Arroganz......

Sämtliche Jungs hier fallen dabei wahrscheinlich in ihr persönliches Wachkoma..... :shock:

Bild
Bild

Was geht ihr da bloß durch den Kopf :n010:

Diese O b e r w e i t e !!! :shock:
Also, von mir hat sie die nicht! :oops:

Bild
Bild

Bild
Bild

Bild
Bild

So, nachdem sie nun allen männlichen Lebewesen in diesem Forum gehörig deren Dötz verdreht hat und die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine zeitlang mit einer Halskrause herumlaufen werden, hat Madame sich schlafen gelegt. War ja auch alles sooo anstrengend! :streichel:

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

watlnaddel
Supernase
Re: Dolly Buster hat sich sehr bemüht!

Beitrag von watlnaddel »

Bente, Bente, .......hut ab! Wespentaille, Doppel D Busen,.....

Andy?
Hat sie dich schon gefragt, ob sie mit Bo in die Disco darf?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Bente, Bente, .......hut ab! Wespentaille, Doppel D Busen,.....

Andy?
Hat sie dich schon gefragt, ob sie mit Bo in die Disco darf?

Hat sie gerade eben! Sie will unbedingt, aber nur, wenn Keiko auch mit darf! Ich habe ihr gesagt, da muss ich dich erst wieder fragen, weil Keiko ja noch so jung ist und da muss sie bestimmt um 22 Uhr wieder zu Hause sein...... :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Also nein, sorry, tut mir leid, ohne Aufsichtsperson darf Keiko noch garnirgends hin, nichteinmal in den Kindergarten, und Bo eigentlich auch nicht, das ist mir zu unsicher bei den Schlagzeilen heutzutage!
Ich weiß auch keinen Tag ob ich lieber mit meinem Kind in die Schule mitgehen soll??
Naja, aber irgendwie kann man sie ja kaum 100 % beaufsichtigen,....

Ich hoffe du verstehst die Sorgen einer (Pudel) Mutter! :frech:

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Also nein, sorry, tut mir leid, ohne Aufsichtsperson darf Keiko noch garnirgends hin, nichteinmal in den Kindergarten, und Bo eigentlich auch nicht, das ist mir zu unsicher bei den Schlagzeilen heutzutage!
Ich weiß auch keinen Tag ob ich lieber mit meinem Kind in die Schule mitgehen soll??
Naja, aber irgendwie kann man sie ja kaum 100 % beaufsichtigen,....

Ich hoffe du verstehst die Sorgen einer (Pudel) Mutter! :frech:

Hmm, alleine will Bente auch nicht..... :?

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Nur zum Opernball hätte sie gehen können, dort ist immer genug Polizeipräsents!
oder ich organisieren einen Bodyguard!

Weil wenn sie aus der Limousine hüpft, über den roten Teppich schwebt, dann sind die Paparazzis auch nicht weit ,....

Das wirkt dann schon bedrohlich,.....aber kommt Zeit , kommt Wohnmobil, kommt Tina und Crew zu Andi und Bente---verschoben ist nicht aufgehoben,...

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Nur zum Opernball hätte sie gehen können, dort ist immer genug Polizeipräsents!
oder ich organisieren einen Bodyguard!

Weil wenn sie aus der Limousine hüpft, über den roten Teppich schwebt, dann sind die Paparazzis auch nicht weit ,....

Das wirkt dann schon bedrohlich,.....aber kommt Zeit , kommt Wohnmobil, kommt Tina und Crew zu Andi und Bente---verschoben ist nicht aufgehoben,...
Au ja! Und dann schreiten wir hier mit drei Schwatten durch die Gegend und verdrehen allen den Kopf!! :wav:

bazie

Beitrag von bazie »

....ja do legst di nieda....hod des Mad´l Holz vor da Hütt`n....meine Buam san ganz damisch wor`n wia`s des fesche Mad`l g`seng ham...und jetzadla hob i an Dreg im Schachdal, weil de Buam ganz sierad san noch dem Preissn-Madl ....ja Sakradianochamol warum schdeid nachad de so scheene Buidl ei....ha????

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Hawedere, du bist a gescherte ruam,...

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....ja do legst di nieda....hod des Mad´l Holz vor da Hütt`n....meine Buam san ganz damisch wor`n wia`s des fesche Mad`l g`seng ham...und jetzadla hob i an Dreg im Schachdal, weil de Buam ganz sierad san noch dem Preissn-Madl ....ja Sakradianochamol warum schdeid nachad de so scheene Buidl ei....ha????
:lol: :lol: Ich habe zwar etwas gebraucht, um des zu lesen, aber ich glaube dich richtig verstanden zu haben, dass Bente bei deinen Jungs ihr Ziel nicht verfehlt hat!! Und sie jetzt ziemlich kopflos in deiner Wohnung herumtappern...... :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Süvall :mrgreen: --eigentlich unverantwortlich von dir, dass du dem klaanen Flashi schon Bentes planken Busen gezeigt hast, der ist doch noch grün hinter den Ohren,.....

und ausserdem wird er dann nicht immer gleich :oops: rot im Gsichtl??

Bild

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Bild

Ach liebe Bente, ich riskiere rasch mal einen Blick, Mami schaut gerade nicht. Ich bin doch ein vernarrter hübscher Mann oder???? Sag ja.

Dein verträumter Taylor

Steffi
Zwerg-Nase

Beitrag von Steffi »

Tolle Geschichte mit super Bildern! Bente hat echte Vollweib-Qualitäten!
Kriege das Grinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht :mrgreen: !

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Alisha

Beitrag von Alisha »

Hallo,
habe gerade festgestellt, dass meine bayrischen Sprachkenntnisse (mein Papa kommt aus der Oberpfalz-Stamsried wenn Du es kennst) nicht mehr ausreichen, um das A l l e s lesen zu können, also Andy mach Dir keine Sorgen deshalb, wenn ich es hören könnte, ginge es vielleicht besser ???? oder wird es dann ganz undeutlich für uns "Flachländer" :wav:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

EnjoG hat geschrieben:Bild

Ach liebe Bente, ich riskiere rasch mal einen Blick, Mami schaut gerade nicht. Ich bin doch ein vernarrter hübscher Mann oder???? Sag ja.

Dein verträumter Taylor
Hi, hi! Brigitte, das ist ja ein geniales Foto!! Freut mich, wenn meine Bente deinem Taylor gut gefällt!! :lol:

Bente guckt schon ganz narrisch, weil sie meint, dass du und sie ein tolles Paar abgeben würdet. Ich habe ihr zwar gesagt, dass du kein GP bist, sondern eine Nummern kleiner, aber das stört sie nicht. Sie meint, wo die Liebe hinfällt...... und beendet den Satz nicht :n010:

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“