Nach einer Weile hörte ich das Wasser rauschen und wie die Badezimmerschränke geöffnet und wieder geschlossen wurden.....

Ich klopfte, weil ich ja höflich bin, an der Badezimmertür und fragte mal dezent an wie lange sie denn noch so braucht?
Ich musste auch mal ins Badezimmer.... "Ja, gleich fertig", tönte es raus. Also wartete ich.... *trommel* .
So langsam bekam ich Blasenhochstand und die Goldfische schwammen mir schon in den Augen

Ich ermahnte mein Mädel nochmals. "Gleiiich", kam zurück.
So langsam erreichte ich die Phase der Inkontinenz, dann hörte ich Föngeräusche aus dem Bad.

Na ja, ich weiß ja, dass Teenies immer etwas im Bad brauchen, aber heute topt sie alles.....

Aber dann, ..... es wurde still im Badezimmer und dann
dann flog die Tür auf und SIE erschien

Sie schritt an mir vorbei und drapierte sich dann mit den Worten: "Los, hol mal die Kamera!" vor mich hin..... ich tapperte also los....
Man beachte ihre hochgepuschte Oberweite!!

Dann schritt sie wie eine Diva weiter ins Wohnzimmer und schmiss sich erneut in Positur:

Und sagte noch im Vorbeigehen: "Alles nur für die Jungs hier im Forum!"

Ich glaube, mit zwei Jahren ist Bente nochmal in einem postpubertierenden Hormonknödelstadium.....*Kopfschüttel*

Meine Güte, dieser Blick mit einem Hauch von Arroganz......
Sämtliche Jungs hier fallen dabei wahrscheinlich in ihr persönliches Wachkoma.....

Was geht ihr da bloß durch den Kopf

Diese O b e r w e i t e !!!

Also, von mir hat sie die nicht!

So, nachdem sie nun allen männlichen Lebewesen in diesem Forum gehörig deren Dötz verdreht hat und die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine zeitlang mit einer Halskrause herumlaufen werden, hat Madame sich schlafen gelegt. War ja auch alles sooo anstrengend!