Ja, es kommt immer auf die Umstände an.
Ich hoffe, mich wird der Wunsch, wieder mit Jella vereint zu sein, in der Rekonvalesenz beflügeln.
Aber es liegt ja nicht nur in meinen Händen.
Zusätzlich zum OP Timing kommt dann auch noch die Berücksichtigung der Läufigkeit.
Aber Jella hat ein recht gutes Timing, so dass das klappen sollte.
Wahrscheinlich geht sie zu unserer Trainerin, da bekomme ich sie dann noch perfekter zurück.
Und ich weiß dann, wie sie sich in einem Mehrhundehaushalt macht.





~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

