Dat Kumpelchen ist wieder da!!!!!!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Dat Kumpelchen ist wieder da!!!!!!

Beitrag von Andy »

Warten, dass die Katze endlich aus dem Klo wieder raus kommt...... Mann, dat dauert...... trommel, trommel....!

Bild
Bild

Schau mir in die Augen, Kleines.....! :P

Bild
Bild

I mog di......

Bild
Bild

Seufz...... ohne Worte....... so nah und doch soooooooooooooooo fern...................... :(

Bild
Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Hihi,voll süß.Und hier hatte Bente soviel Respekt vor den Katzen. :mrgreen:

Bei dir in der Wohnung ist es aber kalt,Andy! Und draußen dafür warm. :shock:
Bei uns ist es seit Tagen um den Gefrierpunkt und nicht 4,9°C.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Bei dir in der Wohnung ist es aber kalt,Andy! Und draußen dafür warm. :shock:
Bei uns ist es seit Tagen um den Gefrierpunkt und nicht 4,9°C.
Findest du? Ich finde 18°C ziemlich warm.... so warm ist es sonst nicht in meiner Wohnung..... :oops: eher so um die 16-17°C. Ich habe die Heizung extra für die Katze etwas höher gestellt.
Aber keine Sorge, nicht dass mir einer den Tierschutz auf den Hals hetzt: Bente muss nicht im Mantel schlafen, sie zittert auch nicht: ihr ist es hier nicht zu kalt. Sie liegt völlig entspannt in ihrem Korb, ausgestreckt, auch nicht eingeigelt!! :wink:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Guck mal Andy,
Happy kann auch so gucken wie Bente. :mrgreen:

Bild

Heiner hat ihr extra einen Stuhl hingeschoben,damit sie die neuen Wellies meines Sohnes besser begucken kann. :wink:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Wie lange bleibt denn dat Kumpelchen noch zu Besuch??
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Guck mal Andy,

Bild

Heiner hat ihr extra einen Stuhl hingeschoben,damit sie die neuen Wellies meines Sohnes besser begucken kann. :wink:
Hi, hi! Die beiden Wellengesichter finden das aber irgendwie gar nicht so lustig..... die kleben ja förmlich in der oberen Ecke......

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

watlnaddel hat geschrieben:Wie lange bleibt denn dat Kumpelchen noch zu Besuch??
Ach, dat Kumpelchen ist schon wieder bei sich zu Hause! Und Bente hat soooo geweint, als sie abgeholt wurde...... :cry: Die Katze hat sich aber nicht so mädchenhaft angestellt, die war wohl eher glücklich wieder in ihre Oase der Ruhe heimkehren zu können! :mrgreen:

watlnaddel
Supernase

Beitrag von watlnaddel »

Andy hat geschrieben:
watlnaddel hat geschrieben:Wie lange bleibt denn dat Kumpelchen noch zu Besuch??
Ach, dat Kumpelchen ist schon wieder bei sich zu Hause! Und Bente hat soooo geweint, als sie abgeholt wurde...... :cry: Die Katze hat sich aber nicht so mädchenhaft angestellt, die war wohl eher glücklich wieder in ihre Oase der Ruhe heimkehren zu können! :mrgreen:

Oh, na dann wird sie ihr zu Hause viel mehr schätzen, wenn sie wieder ruhr von der liebgierigen Bente hat!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

@ christine
darf ich dir was sagen, ohne besserwisserisch zu klingen?

die situation, dass happy so nahe an der voliere steht ist für die vögel eine absolute stresssituation.
in der freien wildbahn sind hunde für sie jäger.
für sie sitzt jetzt ein "jäger" vor ihnen und sie können in keinster weise fliehen und die umgebung ist auch noch neu.
sie haben keine möglichkeit des schutzes, sie sind wahrscheinlich auch nicht annähernd an hunde gewöhnt.
(ausser sie sind privat geboren, wo bereits ein hund im selben haushalt lebte)

sicher, mit der zeit werden sich die vögel mehr oder weniger an die situation gewöhnen, aber das braucht zeit.

ich möchte dir ans herz legen, dass das eine überlegung wert ist.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Happy hat geschrieben:Guck mal Andy,

Bild

Oh, ihr habt Wellis *freu* Süß...da kann ich endlich mal mitreden *auch zwei hab* :lol:
Das ist immer wieder interessant wie die Hunde von Freunden vor unserem Wellikäfig sitzen und die Vögel anstarren.

Für mich sehen die beiden auch ganz entspannt aus. Unsere hopsen im Käfig rum, wenn die Hunde davorstehen und beachten sie in keinster Weise. Ich glaube solange der Hund dann nicht bellt oder so...dann geht das schon.
Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

@curls:Du hast schon Recht mit deinem Einwand.
Die Situation hat aber max.2-3 Min.gedauert.Mein Mann hat ihr den Stuhl hingeschoben,ich mußte über ihren Blick so lachen und habe sie fotografiert und dann habe ich sie vom Stuhl gescheucht.Da hat sie nach meiner Meinung nämlich nichts zu suchen.
Die Wellies sind erst seit einer Woche bei uns und haben vorher in einem Minikäfig gelebt.Durch den Umzug ins neue Heim und durch die neue Umgebung etc,waren sie eh noch ziemlich verunsichert.Sie sind aber nicht verschreckt aufgeflogen oder soetwas als Happy da auf dem Stuhl saß.

Jetzt sind die Vögel schon ganz entspannt und die Hunde haben sich auch an sie gewöhnt.Die Wellies gucken mittlerweile oft ganz interessiert nach den Hunden.Die obere hintere Ecke ist aber nach wie vor ihr Ruheplatz.

Mach dir keine Sorgen,ich passe schon auf das die Hunde die Wellies nicht erschrecken.

curls
Große-Nase

Beitrag von curls »

Happy hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen,ich passe schon auf das die Hunde die Wellies nicht erschrecken.
Bild
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Seit einer knappen Woche ist dat Kumpelchen zu Bentes allergrößten Freude wieder da! :wav:

Auch wenn es sich hier ziemlich bräsig danieder lässt und den vollkommenen Besitz von meiner Wohnung eingenommen hat, liebt Bente sie über alles.... Bild

doch.... leider, leider beruht nach wie vor diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit....... obwohl...... gestern hat sie Bente schon die Ohren geleckt!! :mrgreen: Das war vielleicht niedlich!!

Auch, dass die Katze Bentes Balkonbett für sich in Anspruch nimmt, tut Bentes Liebe zu ihr keinen Abbruch:

Oh! Wie gemütlich hier! :mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Meins!

Bild

Was guckst du?

Bild

Was iss'n da zu sehen?

Bild

Wo denn? Lass' mal kieken!

Bild

Ich habe nix gemacht! Ächt!

Bild

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Ach wie gerne würde das Kumpelchen mal den Balkon verlassen und die weite Welt erkunden.Und du böser Katzensitter läßt sie nicht.Bild

Aber das Ohrlecken hätte ich auch gern gesehen.Das war ganz bestimmt niedlich. :)

Kess

Beitrag von Kess »

Ach,nun geht das wieder los
Bente, armes Mädel,schön aufpassen die haben scharfe Krallen.Bild

Antworten

Zurück zu „Schwarze und Weiße“