Schau mir in die Augen, Kleines.....!

I mog di......

Seufz...... ohne Worte....... so nah und doch soooooooooooooooo fern......................

Findest du? Ich finde 18°C ziemlich warm.... so warm ist es sonst nicht in meiner Wohnung.....Happy hat geschrieben:Bei dir in der Wohnung ist es aber kalt,Andy! Und draußen dafür warm.![]()
Bei uns ist es seit Tagen um den Gefrierpunkt und nicht 4,9°C.
Hi, hi! Die beiden Wellengesichter finden das aber irgendwie gar nicht so lustig..... die kleben ja förmlich in der oberen Ecke......Happy hat geschrieben:Guck mal Andy,
Happy kann auch so gucken wie Bente.![]()
Heiner hat ihr extra einen Stuhl hingeschoben,damit sie die neuen Wellies meines Sohnes besser begucken kann.
Ach, dat Kumpelchen ist schon wieder bei sich zu Hause! Und Bente hat soooo geweint, als sie abgeholt wurde......watlnaddel hat geschrieben:Wie lange bleibt denn dat Kumpelchen noch zu Besuch??
Andy hat geschrieben:Ach, dat Kumpelchen ist schon wieder bei sich zu Hause! Und Bente hat soooo geweint, als sie abgeholt wurde......watlnaddel hat geschrieben:Wie lange bleibt denn dat Kumpelchen noch zu Besuch??Die Katze hat sich aber nicht so mädchenhaft angestellt, die war wohl eher glücklich wieder in ihre Oase der Ruhe heimkehren zu können!
Oh, ihr habt Wellis *freu* Süß...da kann ich endlich mal mitreden *auch zwei hab*Happy hat geschrieben:Guck mal Andy,
Happy kann auch so gucken wie Bente.![]()
Heiner hat ihr extra einen Stuhl hingeschoben,damit sie die neuen Wellies meines Sohnes besser begucken kann.
Happy hat geschrieben:Mach dir keine Sorgen,ich passe schon auf das die Hunde die Wellies nicht erschrecken.