Ich finde das gedanklich alles zusammen sortieren auch spannend. Wir haben tatsächlich schon recht viel besorgt, und die Vorfreude steigt da irgendwie.
Wir haben tatsächlich ein Ikea Hund besorgt, und für eine etwas strange Idee ein Faultier. Das Faultier hat eine Füllung, die man in die Mikro machen kann zum Wärmen. Eigentlich sind die für Kinder gedacht. Unser hat eine Hirse Lavendel Füllung. Gedacht ist, das die Wärme abends helfen soll zum einschlafen. Der Lavendelduft soll mit Ruhe und Schlaf verbunden werden. Rohanna hat mich auf die Idee gebracht, als sie in einem Thread von der Verknüpfung von Ruhe mit Düften gesprochen hat. Wir hoffen das der Lavendelduft nicht zu intensiv ist. Unser kleiner Mann darf ja mit in die Praxis und die Idee ist dass er dieses Spielzeug nur zum runterfahren schlafen bekommt. Wir werden berichten, ob es hilft oder eben gar nichts bringt. Lavendel soll übrigens in der Aromatherapie beruhigend und stressabbauend wirken.
Oh, man wenn ich dass so schreibe, denke ich, ihr müsst mich für durchgeknallt halten.