Bunte Pudel auf Erfolgstour

Alles rund um den Pudelsport, Erfahrungsaustausch, Fragen, Probleme, Geschichten usw.
Andrea01

Bunte Pudel auf Erfolgstour

Beitrag von Andrea01 »

Colour Kaschmir Boccio (Wurfbruder unser süßen Bambi) erreichte in einem offiziellen Meeting in seiner Klasse den 2. Rang von 20 Teilnehmern.

Bild
Bild

Colour Kaschmir Xamira (ein Kind von Ronja und Galli) kann bereits auf vier Agi-Turniere zurückblicken, darunter einmal 1.Platz im offiziellen Lauf!

Bild
Bild

Herzlichen Glückwunsch an diese beiden tollen Taems aus der Schweiz!

Andy
Mega-Super-Nase

Re: Bunte Pudel auf Erfolgstour

Beitrag von Andy »

Toll! Das macht einen Züchter wirklich auch ein wenig stolz....zu recht!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Auch hier herzliche Glückwünsche zu diesen erfolgreichen Bunten und weiterhin viele Erfolge.
Schön, daß man den einen oder anderen Bunten Pudel den man schon als Welpe auf der Hand gehabt hat als erfolgreichen Junghund hier wieder sieht. :wav:

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Zuckerschnute hat geschrieben:Auch hier herzliche Glückwünsche zu diesen erfolgreichen Bunten und weiterhin viele Erfolge.
Schön, daß man den einen oder anderen Bunten Pudel den man schon als Welpe auf der Hand gehabt hat als erfolgreichen Junghund hier wieder sieht. :wav:
hehe, ja, bei Boccio war ich bei der Geburt dabei :wav:

Glückwunsche auch von mir :klatsch:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Piccolina
Riesen-Nase

Beitrag von Piccolina »

:wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:
LG Bianca

Bild

Cindy
Supernase

Beitrag von Cindy »

:wav: :klatsch: :klatsch: :wav:

weiter so
Viele Grüße
Cindy

"Du bist zeitlebens für das verantwortlich, was Du dir vertraut gemacht hast!" (Le petit prince, Antoine de Saint-Exupéry)

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Cindy hat geschrieben:weiter so
Gerne ....

Colour Kaschmir Dojano (Kleinpudel von Lordano und Tamina) hat mit 16 Monaten die Begeleithundeprüfung mit 55 Punkten bestanden.

Bild
Bild

Wir wünschen ihm und seinem Frauchen Kerstin für die Zukunft weiterhin viel sportlichen Erfolg!
Vielleicht tritt er ja mal in die Fußstapfen seines Vaters, den wohl erfolgreichten black and tan - Kleinpudelrüden aller Zeiten.

Liebe Grüße

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Den haben wir in Recklinghausen getroffen!
Sehr nettes Frauchen, gutes Team.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Nachwuchs! Da muss sich Dojano ja anstrengen, wenn er in die Fußstapfen seines Vaters treten möchte! :wink:
Ich finde das schön, wenn ein Züchter sich mit dem Nachwuchs und den Besitzern freut und diese nicht bis auf ein Minimum ignoriert.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Klima
Einsteiger-Nase

Beitrag von Klima »

Ellen hat geschrieben:Den haben wir in Recklinghausen getroffen!
Ähm ja, Ellen, aber nicht nur Du hast Doji getroffen, ich habe ihn wohl auch getroffen... LP IV. Hindernisse... Ich könnte schwören, dass ich nur in die Nähe von Dojanos Pfötchen gekommen bin... das Quieken, das folgte, besagte allerdings etwas gänzlich anderes... Egal. Muss er durch ... in der Prüfung... sonst entschuldige ich mich natürlich bei ihm: http://tiefe-wasser.npage.de/filmstar_s ... 94247.html...

Also gings weiter... zum nächsten Hindernis... aber davor nochmal ein herzhaftes QUUUIIEKKK... das klang dann noch ne Spur empörter...

Aber keine Angst... Pudelchen hat's überlebt... und ich wurde nicht wegen Tierquälerei disqualifiziert...

Bzgl. des unbeschadet Überlebens waren wir uns allerdings beim ersten Mal Pfoteplätten nicht so sicher gewesen:

Klein-Doji freudig aufgeregt hinter meiner Mutter her... die war nämlich in der Küche, was immer vielversprechend ist... Blöd nur, dass Mami die Präsenz unserers kleinen Mannes nicht bewusst war... Und schwupps, umgedreht, drauf getreten und die Show von Mäuselchens kleinem Hundeleben erlebt...

Er quiekte, drehte sich um und raste aus der Tür hinaus, rein ins Wohnzimmer hinter den erstbesten Sessel... Und das alles nicht ohne uns einen ordentlichen Schrecken zu verpassen... Kein Jaulen. Kein Mieven. Kein Wimmern. Dem ersten Quiek folgte auch kein zweites Quiek, dafür entwickelte sich das erste Quiek aber über verschiedene Zwischenstufen zu einem SCHREIEN. Das kleine Kerlchen hat gebrüllt, als sei sein Pfötchen nicht nur gebrochen, sondern gematscht und abgehackt...

War's nicht. Und es hat Doji bestimmt auch weh getan... aber in erster Linie war es rückblickend analysiert auch das Erschrecken und die Empörung darüber, dass man ihm Schmerzen zugefügt hat... Der Arme... :cry:

Hmm... ich habe Andrea ja schon mehrfach Komplimente dafür gemacht, wie gut sozialisiert, geräuschunempfindlich, und und und Klein-Doji war, als es ihn gen Norden zog... Nur das Pfötchentreten hatte er in Bexbach noch nicht kennengelernt... Das mussten wir erst üben... :(

Gruß Kerstin

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Von uns auch Glückwünsche :wav:
LG Elli, Rocky und Abby
Bild
Semper Fi

Ellen
Riesen-Nase

Beitrag von Ellen »

Aber Kerstin, das ist aber auch voll gemein, immer auf die Pfoten drauf :evil: kannst du denn nicht gucken wo du hintrittst?
Ne Entschuldigung dafür ist doch wohl das Mindeste für so eine schlechte Behandlung!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich glaube, ich sollte in meine Kaufverträge einarbeiten, daß auf süße Pudelpfoten treten zu unterlassen ist!!!

Man lernt ja als Züchter immer wieder dazu :roll:

Liebe Grüße

Klima
Einsteiger-Nase

Beitrag von Klima »

Ellen hat geschrieben:Aber Kerstin, das ist aber auch voll gemein, immer auf die Pfoten drauf :evil: kannst du denn nicht gucken wo du hintrittst?
Ne Entschuldigung dafür ist doch wohl das Mindeste für so eine schlechte Behandlung!

LG Ellen
Gaaaaaanz falsch, Ellen!!!!

Als ich das die ersten paar Male auf einem Hundeplatz getan habe, hieß es: "Du entschuldigst Dich doch nicht bei Deinem Hund... Der muss aufpassen, wo er hintritt!" :bekloppt:

Habe mich dann trotzdem immer mit einem :streichel: entschuldigt... und so getan, als hätte ich mich schon wieder nicht unter Kontrolle gehabt, wäre in Gedanken weit weit weg gewesen und upps... :n010: Fällt mir zum Glück nicht ganz so schwer, mich doof zu stellen, habe da Talent!!! :wink:

Mit einem hatten sie allerdings nicht ganz so Unrecht... Sinngemäß: "Wenn Dojano damit durchkommt, dann macht er nachher eine Show drauß"... Egal.

Is eben nicht nur ein Sport- sondern auch ein Show-Pudel... :mrgreen:
Andrea hat geschrieben:Ich glaube, ich sollte in meine Kaufverträge einarbeiten, daß auf süße Pudelpfoten treten zu unterlassen ist!!!
Ähm, ja. Außerdem wären da noch: KEIN Umgang mit bösen Westi-Rüden, die einen Harem aus drei Hündinnen mit sich schleppen, und KEINE geschlossenen Autofenster und Kellertüren... :?
Man lernt ja als Pudelpartner immer wieder dazu :roll:

LG Kerstin

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Der nächste .....

Colour Kaschmir Ferdusha von der Silbermöwe hat nun auch erfolgreich die BH bestanden und wird demnächst die Agi-Szene unsicher machen!
Ferdusha ist eins von den Flaschenkindern, ihre Schwester Flooje wird recht erfolgreich auf Ausstellungen gezeigt und die andere Schwester Farisha bekommt mitte Januar ihre ersten Babys.

Bild

Herzlichen Glückwunsch Baily (Ferdusha) und ihrem Frauchen, die es den "Schäfern" mal wieder gezeigt haben!

Antworten

Zurück zu „Alles zum Thema Sport mit dem Pudel“