Colour Kaschmir Xamira (ein Kind von Ronja und Galli) kann bereits auf vier Agi-Turniere zurückblicken, darunter einmal 1.Platz im offiziellen Lauf!

Herzlichen Glückwunsch an diese beiden tollen Taems aus der Schweiz!
hehe, ja, bei Boccio war ich bei der Geburt dabeiZuckerschnute hat geschrieben:Auch hier herzliche Glückwünsche zu diesen erfolgreichen Bunten und weiterhin viele Erfolge.
Schön, daß man den einen oder anderen Bunten Pudel den man schon als Welpe auf der Hand gehabt hat als erfolgreichen Junghund hier wieder sieht.
Gerne ....Cindy hat geschrieben:weiter so
Ähm ja, Ellen, aber nicht nur Du hast Doji getroffen, ich habe ihn wohl auch getroffen... LP IV. Hindernisse... Ich könnte schwören, dass ich nur in die Nähe von Dojanos Pfötchen gekommen bin... das Quieken, das folgte, besagte allerdings etwas gänzlich anderes... Egal. Muss er durch ... in der Prüfung... sonst entschuldige ich mich natürlich bei ihm: http://tiefe-wasser.npage.de/filmstar_s ... 94247.html...Ellen hat geschrieben:Den haben wir in Recklinghausen getroffen!
Gaaaaaanz falsch, Ellen!!!!Ellen hat geschrieben:Aber Kerstin, das ist aber auch voll gemein, immer auf die Pfoten draufkannst du denn nicht gucken wo du hintrittst?
Ne Entschuldigung dafür ist doch wohl das Mindeste für so eine schlechte Behandlung!
LG Ellen
Ähm, ja. Außerdem wären da noch: KEIN Umgang mit bösen Westi-Rüden, die einen Harem aus drei Hündinnen mit sich schleppen, und KEINE geschlossenen Autofenster und Kellertüren...Andrea hat geschrieben:Ich glaube, ich sollte in meine Kaufverträge einarbeiten, daß auf süße Pudelpfoten treten zu unterlassen ist!!!