Alles Gute, liebe Fani. Samir hat diese Woche auch schon gespuckt. Allerdings weil er gemeint hat er müsste draußen ein Stückchen vergammelte Schwarzwurst zu fressen. Jetzt gibt es noch Schonkost. Ansonsten ist er seit gestern wieder fit. Somit brauchten wir unseren Begleittag nicht verschieben. Es war sehr interessant, lehrreich und informativ. Wir haben einige Hausaufgaben bekommen. Ich darf ab sofort Trockenübungen machen um Hunde zu blocken. Endlich wurde mir gezeigt, wie ich das machen muss und warum ich das bisher nicht konnte. Samir muss dabei lernen schön brav sitzen zu bleiben. Warum hat mir das niemand in den bisherigen Hundeschulen gezeigt

? Na ja egal. Lieber lerne ich es spät als nie! Im Snifflen haben wir gute Fortschritte gemacht und ich weiß wie ich nun weiter machen soll. Der Regen hat GsD um die Mittagszeit aufgehört. Sonst wären wir wohl nass bis auf die Haut geworden

. Also alles in allem ein echt gelungener Tag. Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter am Wochenende nicht allzu schlecht wird. Da hat mein Patenkind Kommunion. Morgen werde ich vermutlich mit Kuchen backen beschäftigt sein. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

.