Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Iris Fi.
Mini-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Iris Fi. »

Bodensee ist für mich erreichbar, bin aus dem Landkreis Günzburg :D

PudelmonsterBeni
Supernase

Beitrag von PudelmonsterBeni »

Für mich auch ;)
Landkreis Lörrach... zwar nicht ganz um die Ecke, aber für einen Ganztagsausflug durchaus machbar :streichel: Aber ich hab halt ein Seniooor :D
Lisa mit Beni im Herzen ❤

"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford

Iris Fi.
Mini-Nase

Beitrag von Iris Fi. »

Ich würde mich echt freuen, wenn mal ein Treffen zustande kommen würde. Und ob Welpe, Senior oder Zicke... Irgendwie wird´s schon gehen :lol:
Vielleicht peilen wir mal frühes Frühjahr an, oder? Und machen dann im entsprechenden Bereich einen eigenen Thread auf.

Grüßle von Iris

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

wir waren heute zur vorbeugenden Herzuntersuchung bei Kardologin Kattinger in Kleinmachnow :wav: alles chic mit dem Pudelherzchen :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Super! So gehört sich das auch! :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Der Bodensee ist für uns auch erreichbar :D . Bei uns war schon der Nikolaus im Fressnapf :D . Samir hat ein Jutesäckchen bekommen. Er war ja auch das ganze Jahr brav :lol: :lol: :lol: .
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Sagt mal, wie blöd kann man eigentlich sein? Ich sitze auf dem Boden und schere Majken ihre Paddel aus, hinter mir eine aufgezogene Schublade. Nach einer Weile will ich meine Position etwas verändern - alternativ hätte ich auch einfach Majken sagen können, sie solle sich drehen, aber nee - ich komme also etwas hoch und knalle voll in die Ecke der aufgezogenen Schublade hinter mir mit meinem Rücken! Ich dachte, jetzt werde ich gleich ohnmächtig vor Schmerzen......meine Güte, wie blöd kann man sich nur verletzen?
Eben habe ich mir mal mit Hilfe eines Spiegels mein Kunststück angeschaut: nun klafft eine ca. 5cm lange Platzwunde auf meinem Rücken, die Haut da drunter ist weitestgehend abgeschilfert. Ich muss gleich nochmal genauer schauen, nicht dass es noch genäht werden muss. Das würde mir noch fehlen! :roll:

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

autsch.... was machst Du denn für Sachen....? :(

alles Gute :streichel:

wir haben heute Othello, Baxter und viele andere Pudel getroffen.... leider musste ich aus familiären Gründen eher los, aber wir hatten ein schönes Treffen :D
Fani war heute etwas zickig zu Kaja.... tzzzz.... sie kam später dazu; da dachte Fani wohl, sie hat was anzusagen.... :frech: später ging's dann aber wieder....:)
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Oh je, Oh je Andy :shock: . Was machst du denn für Sachen :shock: ! Ich hoffe, dass es nicht genäht werden muss und wünsche dir ganz schnelle gute Besserung! :streichel: Hast du denn jemanden, der auch noch kurz einen Blick drauf werfen könnte? Am Rücken siehst du ja nicht so gut hin.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

natze76 hat geschrieben:Oh je, Oh je Andy :shock: . Was machst du denn für Sachen :shock: ! Ich hoffe, dass es nicht genäht werden muss und wünsche dir ganz schnelle gute Besserung! :streichel: Hast du denn jemanden, der auch noch kurz einen Blick drauf werfen könnte? Am Rücken siehst du ja nicht so gut hin.
Mit Spiegel kann ich schon etwas erkennen. Nee, muss nicht genäht werden: ich habe noch mal genau geschaut Es sind die Hautschichten zwar aufgeplatzt, aber nicht weitergehend in die Muskulatur. Muss jetzt so heilen.... tut schweineweh! Aber wenn man so blöd ist, hat man selber schuld..... :oops: :wink:
Die Wunde sitzt nur bescheuert genau da, wo die Rückenlehne meines Rollis aufhört.....das Sitzen ist wenig fröhlich.... :roll: :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Für die Beinharten.....

Kunst am Rücken mit da drunter liegender Beule...... :wink:

Bild

:mrgreen:

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Oh je Andy. Das hätte wirklich nicht sein müssen! Trotzt allem einen schönen zweiten Advent morgen :streichel:.

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Man, Andy, was machst Du denn für Zeuch?!! Und ich dachte vorhin schon ich hab mich duselig angestellt - hab Teller aus dem Schrank geholt, ein Stuhl stand im Weg, es war eng und beim Schließen der Schranktür hab ich mir die Tür mit Schmackes auf den Fuß geschoben. Tat zwar auch lausig weh, aber wenigstens hab ich meine Pelle heil gelassen.
Bei Dir sieht das echt übel aus, Andy! Und an so einer Stelle kommt man ja auch allein ganz schlecht dran, um das sauberzumachen, Salbe o. Pflaster draufzumachen,.... Du Arme!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

dino
Riesen-Nase
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Beitrag von dino »

Autsch, das tut schon beim Lesen weh, ich wünsche dir gute Besserung :streichel:
LG Gitte mit Dino und Anton

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Herrje, Andy :shock: :shock: :shock: ; was tust du dir denn an ? ? Kann Antje dich denn wenigstens einmal versorgen :streichel: :streichel: ? Das wird bestimmt noch eine ganze Weile wehtun- gute Besserung :streichel: :streichel: :streichel: !
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“