Aktueller Wetter- und Klönthread!
Moderator: Judith
-
- Mini-Nase
Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!
Bodensee ist für mich erreichbar, bin aus dem Landkreis Günzburg 

-
- Supernase
Für mich auch 
Landkreis Lörrach... zwar nicht ganz um die Ecke, aber für einen Ganztagsausflug durchaus machbar
Aber ich hab halt ein Seniooor 

Landkreis Lörrach... zwar nicht ganz um die Ecke, aber für einen Ganztagsausflug durchaus machbar

Lisa mit Beni im Herzen ❤
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
"Richtig abgerichtet, kann ein Mensch der beste Freund eines Hundes sein." -Corey Ford
-
- Mini-Nase
Ich würde mich echt freuen, wenn mal ein Treffen zustande kommen würde. Und ob Welpe, Senior oder Zicke... Irgendwie wird´s schon gehen
Vielleicht peilen wir mal frühes Frühjahr an, oder? Und machen dann im entsprechenden Bereich einen eigenen Thread auf.
Grüßle von Iris

Vielleicht peilen wir mal frühes Frühjahr an, oder? Und machen dann im entsprechenden Bereich einen eigenen Thread auf.
Grüßle von Iris
- Iska
- Mega-Super-Nase
wir waren heute zur vorbeugenden Herzuntersuchung bei Kardologin Kattinger in Kleinmachnow
alles chic mit dem Pudelherzchen 

-
- Mega-Super-Nase
Super! So gehört sich das auch!

Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke

-
- Große-Nase
Der Bodensee ist für uns auch erreichbar
. Bei uns war schon der Nikolaus im Fressnapf
. Samir hat ein Jutesäckchen bekommen. Er war ja auch das ganze Jahr brav
.

Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir
-
- Mega-Super-Nase
Sagt mal, wie blöd kann man eigentlich sein? Ich sitze auf dem Boden und schere Majken ihre Paddel aus, hinter mir eine aufgezogene Schublade. Nach einer Weile will ich meine Position etwas verändern - alternativ hätte ich auch einfach Majken sagen können, sie solle sich drehen, aber nee - ich komme also etwas hoch und knalle voll in die Ecke der aufgezogenen Schublade hinter mir mit meinem Rücken! Ich dachte, jetzt werde ich gleich ohnmächtig vor Schmerzen......meine Güte, wie blöd kann man sich nur verletzen?
Eben habe ich mir mal mit Hilfe eines Spiegels mein Kunststück angeschaut: nun klafft eine ca. 5cm lange Platzwunde auf meinem Rücken, die Haut da drunter ist weitestgehend abgeschilfert. Ich muss gleich nochmal genauer schauen, nicht dass es noch genäht werden muss. Das würde mir noch fehlen!
Eben habe ich mir mal mit Hilfe eines Spiegels mein Kunststück angeschaut: nun klafft eine ca. 5cm lange Platzwunde auf meinem Rücken, die Haut da drunter ist weitestgehend abgeschilfert. Ich muss gleich nochmal genauer schauen, nicht dass es noch genäht werden muss. Das würde mir noch fehlen!

- Iska
- Mega-Super-Nase
autsch.... was machst Du denn für Sachen....? 
alles Gute
wir haben heute Othello, Baxter und viele andere Pudel getroffen.... leider musste ich aus familiären Gründen eher los, aber wir hatten ein schönes Treffen
Fani war heute etwas zickig zu Kaja.... tzzzz.... sie kam später dazu; da dachte Fani wohl, sie hat was anzusagen....
später ging's dann aber wieder....

alles Gute

wir haben heute Othello, Baxter und viele andere Pudel getroffen.... leider musste ich aus familiären Gründen eher los, aber wir hatten ein schönes Treffen

Fani war heute etwas zickig zu Kaja.... tzzzz.... sie kam später dazu; da dachte Fani wohl, sie hat was anzusagen....

-
- Große-Nase
Oh je, Oh je Andy
. Was machst du denn für Sachen
! Ich hoffe, dass es nicht genäht werden muss und wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!
Hast du denn jemanden, der auch noch kurz einen Blick drauf werfen könnte? Am Rücken siehst du ja nicht so gut hin.

-
- Mega-Super-Nase
Mit Spiegel kann ich schon etwas erkennen. Nee, muss nicht genäht werden: ich habe noch mal genau geschaut Es sind die Hautschichten zwar aufgeplatzt, aber nicht weitergehend in die Muskulatur. Muss jetzt so heilen.... tut schweineweh! Aber wenn man so blöd ist, hat man selber schuld.....natze76 hat geschrieben:Oh je, Oh je Andy. Was machst du denn für Sachen
! Ich hoffe, dass es nicht genäht werden muss und wünsche dir ganz schnelle gute Besserung!
Hast du denn jemanden, der auch noch kurz einen Blick drauf werfen könnte? Am Rücken siehst du ja nicht so gut hin.

Die Wunde sitzt nur bescheuert genau da, wo die Rückenlehne meines Rollis aufhört.....das Sitzen ist wenig fröhlich....

-
- Mega-Super-Nase
Für die Beinharten.....
Kunst am Rücken mit da drunter liegender Beule......

Kunst am Rücken mit da drunter liegender Beule......

-
- Große-Nase
Oh je Andy. Das hätte wirklich nicht sein müssen! Trotzt allem einen schönen zweiten Advent morgen
.

-
- Mega-Super-Nase
Man, Andy, was machst Du denn für Zeuch?!! Und ich dachte vorhin schon ich hab mich duselig angestellt - hab Teller aus dem Schrank geholt, ein Stuhl stand im Weg, es war eng und beim Schließen der Schranktür hab ich mir die Tür mit Schmackes auf den Fuß geschoben. Tat zwar auch lausig weh, aber wenigstens hab ich meine Pelle heil gelassen.
Bei Dir sieht das echt übel aus, Andy! Und an so einer Stelle kommt man ja auch allein ganz schlecht dran, um das sauberzumachen, Salbe o. Pflaster draufzumachen,.... Du Arme!!
Bei Dir sieht das echt übel aus, Andy! Und an so einer Stelle kommt man ja auch allein ganz schlecht dran, um das sauberzumachen, Salbe o. Pflaster draufzumachen,.... Du Arme!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Christiane, Mika und Shari
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- dino
- Riesen-Nase
- Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016
Autsch, das tut schon beim Lesen weh, ich wünsche dir gute Besserung

LG Gitte mit Dino und Anton
- anthello
- Supernase
- Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee
Herrje, Andy
; was tust du dir denn an ? ? Kann Antje dich denn wenigstens einmal versorgen
? Das wird bestimmt noch eine ganze Weile wehtun- gute Besserung
!

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen