@Rohana- toll, das ist ja super gelaufen!
Schöne Bilder habt ihr wieder eingestellt.
Ja und ich bin auch wieder zurück und hoffe dass ich die nächste Zeit wieder mehr hier reinschauen kann.

Moderator: Judith

Leider hat mein Mann nur sehr wenige (und auch noch sehr schlechte) Fotos gemacht. Ich habe sie bei Mozart eingestellt.
  Leider hat mein Mann nur sehr wenige (und auch noch sehr schlechte) Fotos gemacht. Ich habe sie bei Mozart eingestellt. 

.
.
 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ 
  allerdings machen wir große Fortschritte, Dino kann jetzt schon fast den ganzen Spaziergang ohne Leine laufen ohne durchzustarten
 allerdings machen wir große Fortschritte, Dino kann jetzt schon fast den ganzen Spaziergang ohne Leine laufen ohne durchzustarten  . Bei uns gibt es sehr viel Wild.
 . Bei uns gibt es sehr viel Wild. . Hoffentlich ist es nix Ernstes.
 . Hoffentlich ist es nix Ernstes.Ja Gitte, so wird es hier wohl auch aussehen...nach einer schlaflosen Nacht bin ich heute tapfer zu meinen Schöölern. Sobald ich den Mund auftat, um Töne auszuspucken, kam erst mal nichts, dann ein heiseres Gekrächze... ich habe meinen heutigen Unterricht organisiert, so dass die Schööler sinnvoll beschäftigt waren und bin dann eben wieder nach Hause gefahren. Nun habe ich einen dicksten Pullover an...es ist so kalt....und morgen bleibe ich zu Hause.dino hat geschrieben:
@ Andy. Gute Besserung, so eine Erkältung kann echt fies sein, mir ging's letzte Woche so, Montag bin ich noch ins Büro und habe das Nötigste erledigt und Dienstag lag ich dann flach, die Hunde fanden es toll, Frauchen den ganzen Tag zu Hause

Normalerweise arbeite ich nachmittags, aber Dienstags habe ich ja nachmittags Hundeplatz, somit arbeite ich Dienstags am Vormittag.
 Normalerweise arbeite ich nachmittags, aber Dienstags habe ich ja nachmittags Hundeplatz, somit arbeite ich Dienstags am Vormittag. 

Wir wollen Sonntag für eine Woche an die Nordsee. Gabe geht es etwas besser,vielen Dank  fürs Daumen drücken , er futtert Heu und hat gestern Abend wenigstens etwas von seinem Kraftfutter verputzt. Wie viel er grast kann ich schlecht sagen, jedenfalls weniger als sonst. Der TA war da und hat ihn untersucht, konnte allerdings nichts feststellen, er meinte ganz ehrlich: “ich habe keine Ahnung was er hat“. Das finde ich so sympathisch an ihm. Er ist eigentlich ein sehr guter Diagnostiker. Wir haben uns dann auf Pferdealzheimer geeinigt
 Wir wollen Sonntag für eine Woche an die Nordsee. Gabe geht es etwas besser,vielen Dank  fürs Daumen drücken , er futtert Heu und hat gestern Abend wenigstens etwas von seinem Kraftfutter verputzt. Wie viel er grast kann ich schlecht sagen, jedenfalls weniger als sonst. Der TA war da und hat ihn untersucht, konnte allerdings nichts feststellen, er meinte ganz ehrlich: “ich habe keine Ahnung was er hat“. Das finde ich so sympathisch an ihm. Er ist eigentlich ein sehr guter Diagnostiker. Wir haben uns dann auf Pferdealzheimer geeinigt   Mal sehen ob es mit dem Urlaub klappt, gut versorgt sind meine beiden ja, eine Freundin,  ihr Grundstück grenzt direkt an unsere Wiese und ihr Pferd steht auch dort, versorgt sie. Wenn es Gabe bis zum Wochenende nicht noch deutlich besser geht, können wir natürlich nicht fahren. Ich habe ihn jetzt 26 Jahre und 9 Monate, ich kann mir noch gar nicht vorstellen, das er bald nicht mehr da ist....
 Mal sehen ob es mit dem Urlaub klappt, gut versorgt sind meine beiden ja, eine Freundin,  ihr Grundstück grenzt direkt an unsere Wiese und ihr Pferd steht auch dort, versorgt sie. Wenn es Gabe bis zum Wochenende nicht noch deutlich besser geht, können wir natürlich nicht fahren. Ich habe ihn jetzt 26 Jahre und 9 Monate, ich kann mir noch gar nicht vorstellen, das er bald nicht mehr da ist.... 

Mein Abend war dann noch sehr zittrig
  Mein Abend war dann noch sehr zittrig