Oh Tamino danke, die zwei Schwestern ähneln sich normal total, na ja bis auf die Frisuren halt. Ich war auch nie für Ausstellungsfrisuren, wollte aber ausstellen da ich sie ja selbst gezogen hab und nun mag ich ganz gern wie Lea aussieht.
Also ich hab Carnica, sechs Völker. Ach man wie schade, füch mich unvorstellbar das nicht zu vertragen. Vielleicht probierst du ja mal vorsichtig ein Tröfchen Honig auf nem Butterbrötchen ganz ohne Milch...
Ja Andy, es war schon warm gestern aber durch den kurzen Regenguß und dann Wind tagsüber ging es irgenwie. Hab über Nacht immer alle Fesnster auf so das es Vormittag drin noch erträglich ist. Trotzdem bin ich im eigenen Saft geschwommen, der Blower war da schon mal ganz angenehm als ich ihn zwischendrin mal in meine Richtung hielt.
Nachmittag dann draussen im Schatten des Baumes vorm Haus dann den Honig abgefüllt war nicht unangenehm, man muß sich ja dabei nicht so sehr bewegen und ich mache dann auch ganz ruhig denn umkippen ist nicht lustig.
Da war meine eigentliche Arbeit am frühen morgen deutlich schweißtreibender, Pferdehufe schneiden.
Ich stehe bei dem Wetter immer sehr früh auf um alles vor der grossen Hitze zu schaffen und halte Nachmittag dann Siesta. Zwischendrin mitsamt den Hunden im Flüsschen schwimmen gehen macht alles dann doch schön. Allerdings verbrauche ich Unmengen an Wasser und bin am Ende des Tages mehr wie platt. Den Hunden merkt man es auch an, es ist einfach zu warm für unseren Geschmack.
Heute gehen wir mit der Hundeschule in den Zoo, nur gut das es dort genug Schatten gibt
Allen einen schönen Sonntag und wenig schwitz...