Für dich freut es mich, an deinen Mann gute Genesung.
Ich glaub, momentan geht dieser Virus überall herum. Meinen Kollegen nebst Familie hat es auch komplett ausgeschert.
Gestern hatte ich DAS Erlebnis schlechthin und bei den Gedanken schlottern mir heute noch die Beine.
Als ich mit Jette und Aaron zu unserer Runde aufbrach und gerade mal 100 m von unserem Haus entfernt war, sah ich, dass uns ein Staff verfolgte.
Ich sah auch gleich das Dilemma, es war ein Rüde.
Ein Besitzer war weit und breit nicht zu sehen.
Aaron wechselte natürlich die Richtung, stellte sich ihm entgegen und fing an mit knurren.
Den Staff beeindruckte das eher wenig. Der war nur an meiner heißen Jette interessiert.
Er versuchte immer näher zu kommen. Aaron verstärkte natürlich seine Abwehr und ich machte mich auch größer, um ihn meine Entschlossenheit zu zeigen.
Mich ignorierte er, war völlig unbeeindruckt von mir.
Aaron dagegen nahm er endlich ernst und drehte erstmal ab.
So ging ich weiter.
Kaum ein paar Meter gegangen, kam der Staff wieder.
Ich gerufen, ob denn irgendwo der Besitzer ist. Nix...
Jetzt wurde Aaron richtig aggressiv und hing in der Leine.
Ich betete, dass der Staff das kapiert und sich nicht auf ein Kampf einlässt!!!!!!
GsD hatte er dann wohl verstanden und trat endgültig den Rückzug an.
(ob er das auch bei der Standhitze gemacht hätte, will ich gar nicht erst wissen)
Ich sag euch, ich hatte so nen Schiss, dass die zwei Rüden ne Beißerei anfangen.
Ich bin kein Rassist, aber bei nem Staff habe ich halt doch Angst, dass er sich seiner Rasse typisch in Aarons Hals verbeißt und nicht wieder los lässt.
Ich hoffe, ich kann die Besitzer ausfindig machen und mit ihnen darüber sprechen, dass sie besser auf ihren Rüden aufpassen.
Möchte nicht nochmal in so eine Situation kommen!