Hier ist ein Wechsel von Starkregen, leichter Regen, Schnee- und Graupelschauer und Nieselregen, das Ganze dann mit wenig Wind bis starke Böen. Echt blöd das Wetter, habe es vorhin geschafft mal eine halbe Stunde bei halbwegs Wetter mit Mozart zu schaffen, aber so langsam geht es mir echt auf den Keks, ich will mal wieder mit dem Hund richtig raus können und nicht immer nur durchs Dorf schleichen oder den Radweg ein Stück hin und her laufen.

Hier bei uns im Dorf liegen mehrere Gartenzäune platt an der Erde und einige Bäume hat es auch erwischt. Der Nachbar klagt auch über den Sturm, er hat einen Wasserschaden im Haus und einen umgefallenen BAum im Garten.
Der Himmel ist grau bis schwarz und man kann den ganzen Tag das Licht brennen lassen, einfach nur doof. Meine Isländer mutieren langsam in ihrem Offenstall zu Flußpferden oder Schlammmonstern, die Isis sind zwar echt wetterrobust, aber selbst die sehnen sich so langsam mal nach trockenem Wetter. Ihr glaubt garnicht wie die Hottematzen aussehen.
Ich nutze die Zeit am PC um einen tollen Regenoverall für Mozart zu suchen, wahrscheinlich ist der HUndebub davon garnicht begeistert (er findet seinen Regenmantel schon echt überflüssig), aber irgendwie würde ich es ganz toll finden, wenn ich nachhause komme, einfach dem HUnd die Außenpelle ausziehen und dann wieder einen trockenen Hund zu haben.