Leider komme ich heute nirgends hin, bin stinksauer und total enttäuscht. Bin zu "unserer" Fähre gefahren, habe dort eine Weile in einer Schlange von Autos gewartet, doch dann kam durch den Verkehrsfunk, das diese Fähre nicht verkehrt (heute vormittag im fiesen Sturm ist sie übrigens gefahren), ein Autofahrer meinte, das die andere Fähre in Bleckede fährt, also dahin getobt. Die Fähre fuhr leider auch nicht. Dann wollte ich wenigstens den Termin in der Degility-Halle absagen, leider steckte mein Handy in der anderen Jacke (hatte die Jacke vorhin beim Spaziergang mit den HUnden an und die hängt nun an der Garderobe zum Trocknen

), habe es von zuhause aus versucht den Leuten dort meine Situation zu erklären, aber es läuft nur das Tonband. Soviel zum Thema Degility-Halle, mal sehen ob sie es verstehen oder ob sie mir jetzt keinen Unterricht mehr geben wollen.
Mein Lecker-Essengehen ist somit auch gestorben, toll.

Wird das Weihnachtsessen schon in den Januar verschoben und nun kann ich wegen Sturm nicht teilnehmen. Ist eigentlich heute der 13.? Oder warum läuft alles so schief. Bin total traurig, hatte mich schon so auf heute abend gefreut. Und wie es aussieht kommt mein GöGa wohl auch nicht so einfach nachhause, der Zug verkehrt auch nicht, mit dem er kommen soll/will. Laß ich mich mal überraschen, denn sein Handy liegt auch zuhause.
