Hallo zusammen,
die Nacht war ruhig. Ich hätte ihn aber lieber in der Tierklinik gelassen. Es war alles schon sehr dick und wir sind mit einem blauen Auge davon gekommen. Ich habe keine Ahnung, ob das Tierchen mehrfach gestochen hat (war auf dem Spaziergang nicht dabei). Göga hat irgendwie zuerst gar nicht richtig bemerkt, was eigentlich los ist. Das Tierchen hat sich wohl im Schwanz irgendwie verfangen. Göga hat nur bemerkt, dass sich Samir immer wieder in den Schwanz beißt bzw. da dran rum macht. Daraufhin hat er geschaut, das Tierchen entdeckt und entfernt. Er hat nicht bemerkt, dass das Tierchen auch zugestochen haben muss. Vermutlich hat Samir darauf rum gebissen usw. Jedenfalls war es sehr heftig und der Schreck sitzt mir immer noch in den Gliedern!!!! Ich hätte Samir am liebsten in der Tierklinik gelassen, wo er das Kortison dann intravenös bekommen hätte. Jetzt ist es immer noch geschwollen, aber er kann wenigstens trinken usw. (das konnte er GsD auch gestern abend noch, sonst wäre ich schnurstracks wieder in die Tierklinik gefahren). Das war ein grauenvoller Abend, den ich nie mehr wieder erleben möchte

! Göga kam nach hause und hat mir nur Samir gezeigt und gerufen "wir müssen sofort zum TA". Ich habe mir nicht mal mehr die Zeit genommen, eine Hose anzuziehen, sondern habe ihn ja gleich los geschickt und dort angerufen, dass Göga kommt. Die haben ihn dann wohl erst noch warten lassen und gesagt "ist bloß ein Stich". Als es aber immer mehr angeschwollen ist, haben sie nicht mehr viel gesagt. Das gab ne richtige Beule auf der linken Seite bis hin zum Auge. Er sah wirklich übel aus. Männe ist jetzt auch noch fix und fertig mit den Nerven und macht sich Vorwürfe, dass er es nicht bemerkt hat (sonst wäre er ja gleich in die Tierklinik gefahren). Noch dazu geht es mir selbst gerade gesundheitlich eher besch......! Das war jetzt einfach viel Aufregung und große Sorge. Heute ist erst mal Ruhe und Erholung angesagt! Vielleicht frage ich in der Tierklinik auch nochmals nach, ob es nicht noch etwas gibt, dass die Schwellung vollends zurück geht. Er hat da nämlich immer noch ein Ei (wird vermutlich auch noch ne ganze Weile so bleiben).
Lg natze76