Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Rohana
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Rohana »

Angela hat geschrieben:Ich kann mich garnicht mehr erinnern wann es bei uns zuletzt geregnet hat :n010: :n010: :n010: .
Aber für Sonntag ist Regen angesagt ausgerechntet. :keule: Da haben wir nämlich im Hundeverein Tag der offenen Tür.
Alle Sparten machen Vorführungen und zeigen den Besuchern was für tolle Sachen man gemeinsam mit seinem Hund machen kann.
Und zum Abschluß noch ein Hunderennen. Und das alles hoffentlich nicht bei strömendem Regen und Gewitter :( :( :(
Oh Mist, ich drück Euch die Daumen, dass das WEtter besser ist als vorhergesagt. Das ist ja immer total doof wenn bei solchen Ereignissen dann das Wetter versagt... :( .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Na, ich drück die Daumen, dass es zur entscheidenden Zeit bei euch trocken bleibt.
Hier gibt es ein ganz klein wenig Niesel, nach dem Regen der letzten Tage nimmt man das aber nicht sehr ernst.

Heute morgen haben wir wieder Tilla getroffen:
Bild
Bild
Bild
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Schön Katja, endlich hat Bolle eine Sparringspartnerin. :klatsch:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Heute hat es zum ersten mal richtig geregnet mit kurzem Gewitter und es kommt immer mal die Sonne hervor bei knappen 20°
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Dann ist der Regen jetzt ja bei euch angekommen! Gestern war er nämlich hier. Heute hat es hier nur etwas gegrummelt und etwas getröpfelt....ansonsten hatten wir schönes Wetter. :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Ja Andy, bisher ist Fehmarn von schlechtem Wetter verschont geblieben. Das heutige Schlechtwetterfront kam erst nach 14 Uhr. Jetzt ist die Luft wie frisch gewaschen.
Bild

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Bei uns wars heute bedeckt und bei ca. 25Grad schwül. Ab und zu hats ein bisschen getröpfelt aber kaum der Rede wert.
Aber es ist so drückent im Moment ich glaub da kommt noch was.

@ Bolle: Na, das fetzt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Endlich darf man mal jagen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter. Morgens hat es noch ein bisschen genieselt. Aber als wir nachmittags mit den Hunden im Seniorenheim waren blieb es trocken.
Wir sind zuerst mit Welpen und erwachsenen Hunden (insgesamt sicher 25 Hunde) durchs den Aufenthaltsbereich des Heims gelaufen, haben ein bisschen 'Streichelzoo' gespielt. Mit Kaba und zwei anderen Hunden waren wir dann noch oben in einigen Zimmer, um Bewohner zu besuchen, die nicht runterkommen konnten. Unsere Hunde waren richtig super: sehr gehorsam, ruhig und entspannt.
Später haben wir im Garten auf einer Wiese ein bisschen gezeigt was wir so im Verein mit den Hunden üben. Und zum Abschluß haben wir vier von der 'Fun-Stunde' noch unsere Quadrille aufgeführt. Mit Musik kam das gleich nochmal besser an, die Leute klatschten mit,... und unsere Hunde haben ihre Sache auch gut gemacht. Wobei - wie immer waren wir selbst sehr kritisch. Die eine hat da was verseppelt, die andere war dort zu dicht auf, Kaba war heut sehr langsam und ließ sich sehr bitten,.... Aber da es den Senioren und den Gästen des Heims gefallen hat, ist das letzlich egal :wink: .
Liebe Grüße von

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Angela hat geschrieben:Bei uns wars heute bedeckt und bei ca. 25Grad schwül. Ab und zu hats ein bisschen getröpfelt aber kaum der Rede wert.
Aber es ist so drückent im Moment ich glaub da kommt noch was.
Iihhh Angela, da bleib ich lieber hier, da kann man wenigstens atmen. Kommende Woche soll es hier oben auch wärmer werden.
Bild

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

wir sind heute *platt* von gestern.... es war Rally-Obi-Kurs Teil 2.... hat Spaß gemacht :wav:
jetzt kann Fani erstmal noch bissel schlafen und nachher geht es noch zum Hundeplatz wo heute Agi-Turnier ist zum Helfen....

und dann könnte eigentlich das WE anfangen.... :lol:

allen einen schönen Sonntag!
hier ist es wechselhaft mit Sonne und Regen und leider etwas drückend......
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Super Sybille
Heute vormittag hat es nur einmal geregnet und das noch recht kräftig. Nach dem Kaffee trinken konnten wir doch noch ne Radlrunde einlegen.
Bild

Angela
Große-Nase

Beitrag von Angela »

Rohana hat geschrieben:
Angela hat geschrieben:Ich kann mich garnicht mehr erinnern wann es bei uns zuletzt geregnet hat :n010: :n010: :n010: .
Aber für Sonntag ist Regen angesagt ausgerechntet. :keule: Da haben wir nämlich im Hundeverein Tag der offenen Tür.
Alle Sparten machen Vorführungen und zeigen den Besuchern was für tolle Sachen man gemeinsam mit seinem Hund machen kann.
Und zum Abschluß noch ein Hunderennen. Und das alles hoffentlich nicht bei strömendem Regen und Gewitter :( :( :(
Oh Mist, ich drück Euch die Daumen, dass das WEtter besser ist als vorhergesagt. Das ist ja immer total doof wenn bei solchen Ereignissen dann das Wetter versagt... :( .

Glück gehabt !!!!!!!!!

Nachdem es Wolken mäßig so aussah als ob sich pünktlich zu Beginn der Veranstaltung alle Schleußen öffnen würden hat sich das Wetter doch noch gut gehalten. Abgesehen von einem kleinen Schauer hat es erst zum Abbau ein bisschen zu Regnen begonnen und als wir fertig mit aufräumen waren hat es dann richtig los geschüttet.
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Das freut mich für Euch! Dann hattet Ihr ja doch einen schönen Tag und hoffentlich viele interessierte Besucher.

Wir hatten ja auch samstags noch Glück und einigermaßen brauchbares Wetter für unsere Aktion im Seniorenheim. Dafür sind wir sonntags beim Trailen im Wald hübsch naßgeregnet. Aber das war nicht gar so schlimm.
Liebe Grüße von

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

wir haben heute Aprilwetter..... :fechten: und die Version mit Platzregen soeben so richtig schön abbekommen...... :keule:
nun sind wir wieder trocken und so langsam kommt die Sonne zum Vorschein.... na, toll..... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Iska hat geschrieben:wir haben heute Aprilwetter..... :fechten: und die Version mit Platzregen soeben so richtig schön abbekommen...... :keule:
nun sind wir wieder trocken und so langsam kommt die Sonne zum Vorschein.... na, toll..... :lol:
Genau dieses Wetter haben wir hier auch! Eben bin ich mit Sonnenbrille mit Majken raus, vorsichtshalber habe ich meine Regenjacke mitgenommen....was soll ich sagen? Kaum war ich am weitesten von zu Hause weg, da tröpfelte es erst und dann hatten wir nur noch einen schwarzen Himmel und es kübelte enorm! :evil: Wir haben uns noch unter einen Baum gerettet bis das Schlimmste vorbei war. Kaum waren wir wieder zu Hause, da schien dann erneut die Sonne.....Aprilwetter!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“