Wir hatten auch noch Glück mit dem Wetter. Morgens hat es noch ein bisschen genieselt. Aber als wir nachmittags mit den Hunden im Seniorenheim waren blieb es trocken.
Wir sind zuerst mit Welpen und erwachsenen Hunden (insgesamt sicher 25 Hunde) durchs den Aufenthaltsbereich des Heims gelaufen, haben ein bisschen 'Streichelzoo' gespielt. Mit Kaba und zwei anderen Hunden waren wir dann noch oben in einigen Zimmer, um Bewohner zu besuchen, die nicht runterkommen konnten. Unsere Hunde waren richtig super: sehr gehorsam, ruhig und entspannt.
Später haben wir im Garten auf einer Wiese ein bisschen gezeigt was wir so im Verein mit den Hunden üben. Und zum Abschluß haben wir vier von der 'Fun-Stunde' noch unsere Quadrille aufgeführt. Mit Musik kam das gleich nochmal besser an, die Leute klatschten mit,... und unsere Hunde haben ihre Sache auch gut gemacht. Wobei - wie immer waren wir selbst sehr kritisch. Die eine hat da was verseppelt, die andere war dort zu dicht auf, Kaba war heut sehr langsam und ließ sich sehr bitten,.... Aber da es den Senioren und den Gästen des Heims gefallen hat, ist das letzlich egal

.