Moderator: Judith
Iska hat geschrieben:
wir hatten eben auf unserer Runde schon eine trockene Phase.....dafür waren Horden von Nacktschnecken auf den Wegen unterwegs... irks...
man (bzw. frau und hund) mussten ziemlich aufpassen, auf nix zu treten.... brrr... noch immer schüttel.....
Nö, die sind beide übers ganze WE weg. Der 'kleine' ist mit einer Freundin von mir bei einem Römerfest als 'römischer Sklavenjunge' an einem Stand, der Schmuck,... verkauft. Der 'große' ist beim Testcampen für eine Jungendfreizeit vom Sportverein. Also: Wetter hin oder her - kneifen gilt nichtAndy hat geschrieben:Ich hoffe, deine beiden Männer haben es irgendwie noch trocken nach Hause geschafft?!
Na, dann wissen wir ja nun endlich was zu tun ist wenn wir schönes Wetter brauchen: Badeverbot für Majken und Dein Auto!!!!!Andy hat geschrieben:Gestern war es hier am späten Nachmittag sehr schwül und dann gingen auch die Himmelsschleusen auf.....klar doch...so musste es kommen, da ich Majken gerade in der Wanne hatte.....Irgendwie ist das immer so: entweder wenn ich gerade mein Auto durch die Waschanlage geschickt habe oder wenn ich Majken gebadet habe, regnet es!![]()