Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
natze76
Große-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von natze76 »

Sodele, hier kommt nun der Versuch von ein paar Bildern.

Bild
Bild
Bild

Ich hatte mit meinem Auto noch Glück, denn die seitlichen Fenster und auch die Heckscheibe sind ganz geblieben. Bei unseren Nachbarn sieht das anders aus. Die fahren jetzt teilweise unfreiwillig Cabrio!

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Heftig!
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Iska
Mega-Super-Nase

Beitrag von Iska »

auwei...... :roll: :oops:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Bupja
Mega-Nase

Beitrag von Bupja »

:shock: :shock: :shock:

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Boah :shock: :shock: :shock: , das ist schon ziemlich übel! Ich hoffe für euch, dass die Schadenabwicklung mit der Versicherung schnell und problemlos über die Bühne geht :streichel: .
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ach du Schreck! Das sieht echt heftig aus! :streichel:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Ich dachte, es sollte ein bisschen abkühlen? Hier sinds jetzt 29°C!!!
Welch ein Glück, dass es gestern nicht so heiß und stickig war ...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:Ich dachte, es sollte ein bisschen abkühlen? Hier sinds jetzt 29°C!!!
Welch ein Glück, dass es gestern nicht so heiß und stickig war ...
Oh! Hier sind es nur 24°C. Ist ja schon komisch....wir wohnen doch gar nicht so weit auseinander. Bei diesen Temperaturen bei dir bin ich aber jetzt froh, heute nicht nochmal in den Wildpark gefahren zu sein! Da haben wir gestern den besten Tag gewählt!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Harli
Supernase

Beitrag von Harli »

Au weia, bei diesen riesigen Hagelkörnern kriegt der Begriff "Eisbombe" ne ganz andere Bedeutung! :shock:
Wünsche Euch von Herzen, dass alle Schäden schnell behoben sind!!!
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Hier hat es auf 18° abgekühlt :wav: und der Regen wird weniger.... schade. Mit grausen hab ich den örtlichen Wetterbericht gehört, da soll die nächste Hitzewelle ab Donnerstag anrollen, wieder über 35°.
Natze wohnt ja gar nicht so weit weg und hat das Unwetter voll abgekriegt, bei uns war ausser Regen und Wind mit Gewitter gar nichts.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Angela hat geschrieben:Ach ihr Armen, da hat es euch ja ordentlich getroffen. :streichel: :streichel: :streichel:
Wir sind ja gerade im Norden im Urlaub aber laut info von mulle-Moni ist bei uns Zuhaus das gröbste vorbeigezogen.
Die Schäden übernimmt ja normalerweise die Versicherung aber die Lauferei hat man trotzdem. :streichel: :streichel: :streichel:
:lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Oh je oh je, da können wir von Glück sagen das wir hier weitestgehend von solchen Schäden verschont geblieben sind.
Bild
Semper Fi

natze76
Große-Nase

Beitrag von natze76 »

Sodele, nachdem nun die Dächer notdürftig versorgt sind (größtenteils mit Planen abgedeckt, teilweise die Dachplatten ausgewechselt) hat der Regen eeeeeeennnnnnnndlich aufgehört. Die größten Löcher wurden gestopft und es tropft GsD nichts bzw. kaum was nach. Fernseher läuft nicht mehr, ist wohl irgendwo Wasser rein gekommen. Die Versicherungen haben uns gesagt, dass wir mit den Autos warten müssen, bis der Gutachter uns gesagt hat in welche Werkstatt wir dürfen. Mein Zahnarzttermin ist geplatzt (war hier am Löcher stopfen und hatte kein Auto) - muss also morgen hin. Wir hier freuen uns auf die Sonne!!!!
Hoffentlich laufen wir danach dann nicht gesprenkelt herum bei den Löchern im Dach :frech: (bekommen dann wohl nur punktuell Sonnenbrand im Wohnzimmer bzw. Schlafzimmer. Aber die Sonne kann wenigstens alles wieder trocknen (auch Wände und Tapeten usw.). Wir sind hier inzwischen einfach nur nach Platt nach der ganzen Aufregung und dem Chaos (das wir teilweise noch haben).

Wenigstens hat es sonst niemand aus dem Forum getroffen. Irgendwie war das wohl eine Schneise im Neckartal.

Lg natze76
Liebe Grüße von Natalie und Marc mit Samir

Püdeli
Kleine-Nase

Beitrag von Püdeli »

Ach herrje, das ist ja wirklich krass. Ich hoffe, ihr bekommt schnell wieder Ordnung ins Chaos. gute Besserung auch für deinen Zahn.

Bei uns in Hannover gab es Samstag abend auch 4 cm große Hagelkörner und Orkanböen. So schlimm wie bei euch, hat es uns aber nicht getroffen. Mein Auto hat jetzt ein schickes Dellenmuster, aber heile Scheiben, bei meiner Mutter am Haus sind 2 Scheiben kaputt gegangen. Sonst war zum Glück nichts. Und der Pudel hat sich während des Unwetters ein Loch in die Mütze gefreut, weil wir wie aufgescheuchte Hühner durchs Haus geturnt sind. Bei der Versicherung habe ich heute allerdings auch niemanden erreicht - war immer besetzt :fechten: .
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

natze76 hat geschrieben:Sodele, nachdem nun die Dächer notdürftig versorgt sind (größtenteils mit Planen abgedeckt, teilweise die Dachplatten ausgewechselt) hat der Regen eeeeeeennnnnnnndlich aufgehört. Die größten Löcher wurden gestopft und es tropft GsD nichts bzw. kaum was nach. Fernseher läuft nicht mehr, ist wohl irgendwo Wasser rein gekommen. Die Versicherungen haben uns gesagt, dass wir mit den Autos warten müssen, bis der Gutachter uns gesagt hat in welche Werkstatt wir dürfen. Mein Zahnarzttermin ist geplatzt (war hier am Löcher stopfen und hatte kein Auto) - muss also morgen hin. Wir hier freuen uns auf die Sonne!!!!
Hoffentlich laufen wir danach dann nicht gesprenkelt herum bei den Löchern im Dach :frech: (bekommen dann wohl nur punktuell Sonnenbrand im Wohnzimmer bzw. Schlafzimmer. Aber die Sonne kann wenigstens alles wieder trocknen (auch Wände und Tapeten usw.). Wir sind hier inzwischen einfach nur nach Platt nach der ganzen Aufregung und dem Chaos (das wir teilweise noch haben).

Wenigstens hat es sonst niemand aus dem Forum getroffen. Irgendwie war das wohl eine Schneise im Neckartal.

Lg natze76
:streichel: :streichel: :streichel: Wir habens zum Glück nur übern Fernseher mitgekriegt, war echt schlimm bei euch unten :streichel: :streichel: .
Jetzt hoff ich das die Versicherungen schnell einspringen und den Schaden übernehmen :streichel: :streichel: .
Sowas muss man echt nicht haben :roll: .
Bei uns ist heut wieder herrliches Wetter und der Garten ist gegossen und die Heringe gehen morgen im Longieren auch wieder in den Boden :wav: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“