Ich hatte mit meinem Auto noch Glück, denn die seitlichen Fenster und auch die Heckscheibe sind ganz geblieben. Bei unseren Nachbarn sieht das anders aus. Die fahren jetzt teilweise unfreiwillig Cabrio!
Lg natze76
Moderator: Judith
Oh! Hier sind es nur 24°C. Ist ja schon komisch....wir wohnen doch gar nicht so weit auseinander. Bei diesen Temperaturen bei dir bin ich aber jetzt froh, heute nicht nochmal in den Wildpark gefahren zu sein! Da haben wir gestern den besten Tag gewählt!anthello hat geschrieben:Ich dachte, es sollte ein bisschen abkühlen? Hier sinds jetzt 29°C!!!
Welch ein Glück, dass es gestern nicht so heiß und stickig war ...
Angela hat geschrieben:Ach ihr Armen, da hat es euch ja ordentlich getroffen.![]()
![]()
![]()
Wir sind ja gerade im Norden im Urlaub aber laut info von mulle-Moni ist bei uns Zuhaus das gröbste vorbeigezogen.
Die Schäden übernimmt ja normalerweise die Versicherung aber die Lauferei hat man trotzdem.![]()
![]()
![]()
natze76 hat geschrieben:Sodele, nachdem nun die Dächer notdürftig versorgt sind (größtenteils mit Planen abgedeckt, teilweise die Dachplatten ausgewechselt) hat der Regen eeeeeeennnnnnnndlich aufgehört. Die größten Löcher wurden gestopft und es tropft GsD nichts bzw. kaum was nach. Fernseher läuft nicht mehr, ist wohl irgendwo Wasser rein gekommen. Die Versicherungen haben uns gesagt, dass wir mit den Autos warten müssen, bis der Gutachter uns gesagt hat in welche Werkstatt wir dürfen. Mein Zahnarzttermin ist geplatzt (war hier am Löcher stopfen und hatte kein Auto) - muss also morgen hin. Wir hier freuen uns auf die Sonne!!!!
Hoffentlich laufen wir danach dann nicht gesprenkelt herum bei den Löchern im Dach(bekommen dann wohl nur punktuell Sonnenbrand im Wohnzimmer bzw. Schlafzimmer. Aber die Sonne kann wenigstens alles wieder trocknen (auch Wände und Tapeten usw.). Wir sind hier inzwischen einfach nur nach Platt nach der ganzen Aufregung und dem Chaos (das wir teilweise noch haben).
Wenigstens hat es sonst niemand aus dem Forum getroffen. Irgendwie war das wohl eine Schneise im Neckartal.
Lg natze76