bazie hat geschrieben:....ich hoffe, meine Buben unterstützen dich bei der Pflege von Bente. Ab und an erzählen sie Witze, bei denen Mädchen schon leicht erröten....aber du hast das bestimmt gut im Griff![]()
Ansonsten sind die Jungs eigentlich gut erzogen![]()
Die beiden Bunten haben immer Hunger....also nicht weich werden, wenn sie dich mit hungrigen Blicken verfolgen nachdem sie eine volle Schüssel ausgefuttert haben.
Flashback ist da etwas anders....er möchte sein Fleisch gerne angebraten haben, außer Blättermagen und Pansen, das verspeist er roh. Er ist halt ein "feiner Herr"....ganz im Gegensatz zu den zwei Bunten.
Pfingstmontag setzte die drei Jungs wieder in die Stretchlimo weil länger als zwei Tage halte ich es ohne meine Butzis überhauptgarnienichtlängeraus![]()
Also ja...das mit den Witzen habe ich hier schon gemerkt...*hüstel*.... Suki hat sich im Bad eingeschlossen und schmollt bis auf weiteres... Bente hat Jason nur einmal streng angeschaut und gut war. Nun habe ich bereits Pipi in den Augen und komme wegen Suki nicht ins Bad.... ich hoffe, dass sie gleich endlich mal rauskommt...
Mache dir keine Sorgen: morgen sind sie wieder bei dir!