Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....ich hoffe, meine Buben unterstützen dich bei der Pflege von Bente. Ab und an erzählen sie Witze, bei denen Mädchen schon leicht erröten....aber du hast das bestimmt gut im Griff :D
Ansonsten sind die Jungs eigentlich gut erzogen :streichel:
Die beiden Bunten haben immer Hunger....also nicht weich werden, wenn sie dich mit hungrigen Blicken verfolgen nachdem sie eine volle Schüssel ausgefuttert haben.
Flashback ist da etwas anders....er möchte sein Fleisch gerne angebraten haben, außer Blättermagen und Pansen, das verspeist er roh. Er ist halt ein "feiner Herr"....ganz im Gegensatz zu den zwei Bunten.

Pfingstmontag setzte die drei Jungs wieder in die Stretchlimo weil länger als zwei Tage halte ich es ohne meine Butzis überhauptgarnienichtlängeraus :(

Also ja...das mit den Witzen habe ich hier schon gemerkt...*hüstel*.... Suki hat sich im Bad eingeschlossen und schmollt bis auf weiteres... Bente hat Jason nur einmal streng angeschaut und gut war. Nun habe ich bereits Pipi in den Augen und komme wegen Suki nicht ins Bad.... ich hoffe, dass sie gleich endlich mal rauskommt...

Mache dir keine Sorgen: morgen sind sie wieder bei dir! :)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

So, nun haben die drei Mammuts ihre Koffer gepackt und sich auf den Rückweg gemacht. Emil hatte in der letzten Nacht so ein Heimweh, dass ich ihn heute mitsamt seiner beiden Arztkoffer zum Bahnhof gebracht habe. Damit er nicht so alleine ist, begleitet ihn Suki (ich habe sie extra aus ihrem Schönheitsschlaf geweckt).
Und eben habe ich dann auch Othello mit eincremten Fußballen gen Heimat geschickt. Ich hoffe, jemand ist zu Hause, weil er seinen Hausschlüssel vergessen hat!

Ich bedanke mich noch einmal ganz herzlich für die tatkräftige Unterstützung bei der Krankenpflege hier.

Bente liegt derweil bei 25 Grad auf dem Balkon und träumt von den letzten Bewegungsübungen... :frech:

pollibär
Große-Nase

Beitrag von pollibär »

Juhu- mein Baby ist wieder bei mir :streichel:

Er kam grade völlig erschöpft angaloppiert, hat sich kurz ins Planschbecken der Kinder geschmissen, hat es halb leer gesoffen, liegt jetzt auf meinem Schoss und schnorchelt völlig erschöpft vor sich hin.

Wir alle sind ja soooo froh, dass er endlich wieder zuhause ist.
Bild

bazie

Beitrag von bazie »

....meine Jungs sind auch wieder hier.....*froi*.....und Flashi sieht richtig glücklich aus.......die anderen beiden natürlich auch....aber strahlt richtig......warum wohl..... :n010:

Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:lol: :lol: :lol:
Und Andy kann sich nun auch noch ein wenig erholen :streichel: , nur einen Pü verköstigen ist noch nich so stressig :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

pollibär hat geschrieben:Juhu- mein Baby ist wieder bei mir :streichel:

Er kam grade völlig erschöpft angaloppiert, hat sich kurz ins Planschbecken der Kinder geschmissen, hat es halb leer gesoffen, liegt jetzt auf meinem Schoss und schnorchelt völlig erschöpft vor sich hin.

Wir alle sind ja soooo froh, dass er endlich wieder zuhause ist.

Ach, das freut mich. Schön, dass er wohlbehalten bei dir angekommen ist! Er hat hier gute Arbeit geleistet! Bente schwärmt von seinen feinfühligen Umgangsformen... :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

bazie hat geschrieben:....meine Jungs sind auch wieder hier.....*froi*.....und Flashi sieht richtig glücklich aus.......die anderen beiden natürlich auch....aber strahlt richtig......warum wohl..... :n010:

Bild

Ja, irgendwie habe ich mich auch schon die Tage gewundert über sein Lächeln....selbst im Schlaf. Er hat sich ganz besonders hier ins Zeug gelegt... :wink:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Suki ist auch wieder gut angekommen, etwas schwerer ist sie geworden :n010: und sieht richtig erholt aus.
Eigentlich sollte sie doch nicht in Wellness-Urlaub???
Hier habe ich sie jetzt mal in den Kindergarten gepackt, Nala braucht jede Pfote, um die Kleinen zu erziehen. Mal sehen, wie lange sie das ohne zu motzen mit macht!

Bild

Ich hoffe, Bente geht es wieder besser!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Andrea hat geschrieben:Suki ist auch wieder gut angekommen, etwas schwerer ist sie geworden :n010: und sieht richtig erholt aus.
Eigentlich sollte sie doch nicht in Wellness-Urlaub???
Hier habe ich sie jetzt mal in den Kindergarten gepackt, Nala braucht jede Pfote, um die Kleinen zu erziehen. Mal sehen, wie lange sie das ohne zu motzen mit macht!

Ich hoffe, Bente geht es wieder besser!

... also, dass sie zugenommen hat, wundert mich nicht so sehr...... während sich die Jungs hier aufgerieben haben, hat sie sich entweder bei den Futtertrögen aufgehalten oder im Badezimmer oder in meinem Bett zum Schönheits- und Verdauungsschlaf.... :roll:

Aber vielleicht kommt sie beim Kinderhüten wieder etwas in Form.... :mrgreen:

Bente braucht noch etwas Zeit, bis sie wieder fit ist...ich hoffe, bis München ist alles wieder OK...

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Othello ist zum Glück noch rechtzeitig eingefallen, dass wir ja heute in Hamburg zum Geburtstag eingeladen waren. So kam er dann direkt dorthin und ging erst einmal mit dem Geburtstags"kind" ausgiebig in der Bille schwimmen- bei herrlichen 26°C Luft- und geschätzten 14°C Wassertemperatur

Bild

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Heute ist es merklich abgekühlt.. und für morgen sind nur noch 12 Grad angesagt! Was für ein Temperatursturz... :o

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Ich habe mir doch tatsächlich heute einen saftigen Sonnenbrand auf dem Buckel beim spazieren gehen geholt :keule:
Dabei bin ich hauptsächlich durch den Wald und am Bach lang, weil es so warm war.
Aber wir wollen nicht meckern, sonst ist morgen gleich wieder Mistwetter!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@Andrea :streichel: :streichel: :streichel: .
Aber ich hätt nix gegen ein bisschen Mistwetter :roll: , hier ist alles so brottrocken, dass ich keine Heringe , Hürden und Slalomstangen ohne Bohren in den Boden krieg, die Jagst ist mittlerweile voller Braunalgen und der Rest wird allmählich von den normalen grünen zugewuchert und ich hab langsam ernsthafte Bedenken meinen Großen da reinzulassen, die Bakterienstämme wachsen ständig :roll: . Vom Garten fang ich lieber gar nicht erst an- aber sonst kann man es ja schon genießen :wink:.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Wir waren über Pfingsten bei Freunden in Hannover und dort hab ich mir beim Spazierengehen, im Garten hocken,... auch die Pelle verbrannt. Dann saßen wir Montag noch stundenlang im Auto und die Sonne schien rein - und nun hab ich zum ersten mal in meinem Leben so eine Art 'Sonnenallergie', sprich den ganzen Arm voller kleiner Quaddeln. :shock: :evil:
Aber egal - ich liiiiiiiebe dies Wetter trotzdem.
Für den Garten kommt es mir allerdings grad auch nicht so zu pass. Ich muss neuen Rasen sähen, .... und könnt dafür mal so einen regelmäßigen nächtlichen Landregen gebrauchen. Wo muss ich das bestellen??? :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Ich bin gestern mit den Hunden in einen totalen Wolkenbruch geraten und heute sieht es auch nicht viel besser aus.

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“