muß das sein?

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
mulle
Supernase

muß das sein?

Beitrag von mulle »

Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Coco
Supernase
Re: muß das sein?

Beitrag von Coco »

Für 800 Euro können die diese Welpen nicht anbieten, wenn das alles gemacht worden ist was da steht.

Keine Altersangabe, keine Angaben über Gesundheit der Eltern......! Ich würde sagen ein absolut blauäugiger Wurf.
....wir sind wieder da. 😅

Pudelqueen
Mini-Nase

Beitrag von Pudelqueen »

Unsere ersten Bernedoodle dürfen ab sofort zu neuen Besitzern. Die Kleinen haber das ruhige, liebevolle, und geduldige Wesen der Mama (Bernersenn) und dir Fröhlichkeit und Intelligenz des Papa (Großpudel) geerbt.. Bernerdoodle sind ideale Familienhunde. Sie haben einen ruhigen, geduldigen Charakter und keinen Jagdtrieb.

Aha - wie haben die das denn hinbekommen, dass die Hündin und der Rüde GENAU DAS weitervererbt haben. Das wüsst ich gerne mal - total daneben
Anything what your dog can do - my poodle can do it better

Jolie

Beitrag von Jolie »

Vor allem in diesem Alter schon solche Aussagen treffen zu können- beneidenswert.. :lol:

nase
Große-Nase

Beitrag von nase »

Das Verpaaren von Berner Sennen mit Pudeln halte ich auch für unsinnig, da das Knochengerüst des Pudels sicher nicht für 50-kg-Wuchtbrummen ausgelegt ist. Aber was ist so falsch daran, Welpen vernünftig zu sozialisieren? Dagegen ist doch nicht einzuwenden.
lg, nase
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Na ja, würd ich es von der positiven Seite betrachten, dann versuchen sie gerade die Folgen einer (von Menschen nicht gplanter) Liebestat erfolgreich zu verkaufen :mrgreen: . Ansonsten halte ich den doch sehr unterschiedlichen Körperbau der beiden Rassen nicht gerade für verpaarungsgeeignet. Und die Sache mit dem Jagdtrieb- na ja- so einen hab ich auch hier- hat jemand von euch auf einer Rassebeschreibungsseite der GP schon mal was über Jagdtrieb gelesen????? Ich nicht :mrgreen: . Ansonsten kenn ich ein paar sehr gutmütige, aber doch entnervende Berner, die nix lieber tun als alle Hunde und Menschen zu hüten und sich durch ihre Größe allein schon als die Herren des HuPlas aufzuführen :wink: . Wenn ich mir so einen mit püdeliger Intelligenz vorstelle- na viel Spaß :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Gegen gute Sozialisierung spricht im Grunde nichts, aber ich glaube nicht an das was die da schreiben. Moni doch leider ist es immer mehr so das die Doodle`s überwiegend jetzt mit solch Wuchtbrummen verpaart werden um auch eine Leichtigkeit reinzubringen :bekloppt:

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

WAHNSINN, die laufen schon bei Fuß!!! Andrea, wieso kann Kenyon das nicht? :frech:

Ich finde die Anzeige echt daneben, da hat jemand was neues getestet statt den Labradoodles, oder? :n010:

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

kruemel990208 hat geschrieben:WAHNSINN, die laufen schon bei Fuß!!! Andrea, wieso kann Kenyon das nicht? :frech:
He, bei mir konnte er es! Du machst bestimmt was falsch! :frech:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

vor allem wo sind die Goldendoodle`s?

Wahrscheinlich um die Hits zu erhöhen haben sie das neue Modewort mit eingebaut. tztztztz..........

Annelie
Mini-Nase

Beitrag von Annelie »

Die Fantasie mancher Menschen ist scheinbar unermesslich. Da weiß man echt nicht, was man sagen soll...
herzliche Grüße Annelie mit

Bild

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“