muß das sein?
Moderator: Judith
- Coco
- Supernase
Für 800 Euro können die diese Welpen nicht anbieten, wenn das alles gemacht worden ist was da steht.
Keine Altersangabe, keine Angaben über Gesundheit der Eltern......! Ich würde sagen ein absolut blauäugiger Wurf.
Keine Altersangabe, keine Angaben über Gesundheit der Eltern......! Ich würde sagen ein absolut blauäugiger Wurf.
....wir sind wieder da. 
-
- Mini-Nase
Re: muß das sein?
Unsere ersten Bernedoodle dürfen ab sofort zu neuen Besitzern. Die Kleinen haber das ruhige, liebevolle, und geduldige Wesen der Mama (Bernersenn) und dir Fröhlichkeit und Intelligenz des Papa (Großpudel) geerbt.. Bernerdoodle sind ideale Familienhunde. Sie haben einen ruhigen, geduldigen Charakter und keinen Jagdtrieb.
Aha - wie haben die das denn hinbekommen, dass die Hündin und der Rüde GENAU DAS weitervererbt haben. Das wüsst ich gerne mal - total daneben
Aha - wie haben die das denn hinbekommen, dass die Hündin und der Rüde GENAU DAS weitervererbt haben. Das wüsst ich gerne mal - total daneben
Anything what your dog can do - my poodle can do it better
Vor allem in diesem Alter schon solche Aussagen treffen zu können- beneidenswert.. 

Das Verpaaren von Berner Sennen mit Pudeln halte ich auch für unsinnig, da das Knochengerüst des Pudels sicher nicht für 50-kg-Wuchtbrummen ausgelegt ist. Aber was ist so falsch daran, Welpen vernünftig zu sozialisieren? Dagegen ist doch nicht einzuwenden.
lg, nase
lg, nase
LG, Birgit mit Kalle, Mila und Pedro †
- Moni
- Mega-Super-Nase
- Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis
Na ja, würd ich es von der positiven Seite betrachten, dann versuchen sie gerade die Folgen einer (von Menschen nicht gplanter) Liebestat erfolgreich zu verkaufen
. Ansonsten halte ich den doch sehr unterschiedlichen Körperbau der beiden Rassen nicht gerade für verpaarungsgeeignet. Und die Sache mit dem Jagdtrieb- na ja- so einen hab ich auch hier- hat jemand von euch auf einer Rassebeschreibungsseite der GP schon mal was über Jagdtrieb gelesen????? Ich nicht
. Ansonsten kenn ich ein paar sehr gutmütige, aber doch entnervende Berner, die nix lieber tun als alle Hunde und Menschen zu hüten und sich durch ihre Größe allein schon als die Herren des HuPlas aufzuführen
. Wenn ich mir so einen mit püdeliger Intelligenz vorstelle- na viel Spaß
.

- Coco
- Supernase
Gegen gute Sozialisierung spricht im Grunde nichts, aber ich glaube nicht an das was die da schreiben. Moni doch leider ist es immer mehr so das die Doodle`s überwiegend jetzt mit solch Wuchtbrummen verpaart werden um auch eine Leichtigkeit reinzubringen

....wir sind wieder da. 
WAHNSINN, die laufen schon bei Fuß!!! Andrea, wieso kann Kenyon das nicht?
Ich finde die Anzeige echt daneben, da hat jemand was neues getestet statt den Labradoodles, oder?

Ich finde die Anzeige echt daneben, da hat jemand was neues getestet statt den Labradoodles, oder?

He, bei mir konnte er es! Du machst bestimmt was falsch!kruemel990208 hat geschrieben:WAHNSINN, die laufen schon bei Fuß!!! Andrea, wieso kann Kenyon das nicht?![]()

- Coco
- Supernase
vor allem wo sind die Goldendoodle`s?
Wahrscheinlich um die Hits zu erhöhen haben sie das neue Modewort mit eingebaut. tztztztz..........
Wahrscheinlich um die Hits zu erhöhen haben sie das neue Modewort mit eingebaut. tztztztz..........
....wir sind wieder da. 
Die Fantasie mancher Menschen ist scheinbar unermesslich. Da weiß man echt nicht, was man sagen soll...
herzliche Grüße Annelie mit

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse

Wachsen lassen, nicht besitzen. Beschützen, nicht beherrschen. Führen, nicht ausnützen.
Laotse