Moderator: Judith
Die Bündchen unten sind gut eng, da können sie nicht raus. Die sind eher immer höer gerutscht, je mehr Bollern, desto höher! Aber immer noch besser, vier Pfoten zu enteisen, als den ganzen Hund!Moni hat geschrieben:@Andrea-deine Ponies sehen echt Klasse aus in den Anzügen. Sind die Bündchen unten so eng, dass sie nicht rausschlüpfen können? Miro schafft es bei seinem Hurrta ständig, wenn ich sie nicht hochkremple oder irgendwie zuschnüre. Die Teile sehen echt gut aus- sind das reflektierende Paspeln? Und wie sie toben- prima!!!!
![]()
und was für ein Schnee- wieviele cm habt ihr denn schon?
Bei uns sind es mittlerweile so 5-6cm Schnee, Autofahren eine Katastrophe.
Nelo hat geschrieben:Ich freu mich, hier ist es endlich wieder warm, 18º und sonnenschein, klar, hab ja auch grad heut Heizöl für viel, viel Geld gekauft![]()
![]()
Boa- 7-10cm SchneeAndrea hat geschrieben:Die Bündchen unten sind gut eng, da können sie nicht raus. Die sind eher immer höer gerutscht, je mehr Bollern, desto höher! Aber immer noch besser, vier Pfoten zu enteisen, als den ganzen Hund!Moni hat geschrieben:@Andrea-deine Ponies sehen echt Klasse aus in den Anzügen. Sind die Bündchen unten so eng, dass sie nicht rausschlüpfen können? Miro schafft es bei seinem Hurrta ständig, wenn ich sie nicht hochkremple oder irgendwie zuschnüre. Die Teile sehen echt gut aus- sind das reflektierende Paspeln? Und wie sie toben- prima!!!!
![]()
und was für ein Schnee- wieviele cm habt ihr denn schon?
Bei uns sind es mittlerweile so 5-6cm Schnee, Autofahren eine Katastrophe.
Die Anzüge sind von Hurta, über Österreich bestellt, mit den langen Beinen. Und ja, reflektierende Paspeln.
Es waren zwischen 7 und 10 cm Schnee, jetzt taut es aber wieder.
Als die Bollen an den Füßen zu groß wurden, hatte sogar Simon kaum noch Spaß zu toben![]()
War schon ganz fieser Pappschnee!