Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Aktueller Wetter- und Klönthread!

Beitrag von Moni »

Jaaa- die Jungs haben sich gefreut, aber ich bin nach der Schulpräsentation heute mit 50 über total verschneite und rutschige Straßen bergauf-bergab nach hause getuckert und seltsam- ich wurde nicht überholt, weil ich so langsam war :n010: . Aber es hat mich kein einziges Mal geschleudert und gerutscht. Nur das ABS wurde mal wieder ausgiebig betätigt :mrgreen: , schön, dass es sowas gibt :lol: :lol: . Und ich bin meinen Hausberg rauf und in den Carport gekommen- mit hängen und würgen :mrgreen:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

@Andrea, toll dein Schneevideo, die Ponys amüsieren sich ja prächtig....
Die Overalls hab ich auch, wenn es die von zooplus sind? :roll:
@Moni, schön, das du wieder heil ins heimische carport gekommen bist :)

Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Andrea01

Beitrag von Andrea01 »

Moni hat geschrieben:@Andrea-deine Ponies sehen echt Klasse aus in den Anzügen. Sind die Bündchen unten so eng, dass sie nicht rausschlüpfen können? Miro schafft es bei seinem Hurrta ständig, wenn ich sie nicht hochkremple oder irgendwie zuschnüre :roll: . Die Teile sehen echt gut aus- sind das reflektierende Paspeln? Und wie sie toben- prima!!!! :klatsch: :klatsch: und was für ein Schnee- wieviele cm habt ihr denn schon?

Bei uns sind es mittlerweile so 5-6cm Schnee, Autofahren eine Katastrophe :roll: .
Die Bündchen unten sind gut eng, da können sie nicht raus. Die sind eher immer höer gerutscht, je mehr Bollern, desto höher! Aber immer noch besser, vier Pfoten zu enteisen, als den ganzen Hund!
Die Anzüge sind von Hurta, über Österreich bestellt, mit den langen Beinen. Und ja, reflektierende Paspeln.
Es waren zwischen 7 und 10 cm Schnee, jetzt taut es aber wieder.
Als die Bollen an den Füßen zu groß wurden, hatte sogar Simon kaum noch Spaß zu toben :|
War schon ganz fieser Pappschnee! :keule:

Caruso

Beitrag von Caruso »

Es bringt wirklich viel Spaß den Ponys beim toben zuzuschauen.

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Wir haben immer noch keinen Schnee.... :P ....und dafür heute echt mal einen blauen Himmel, wenig Wolken und viel Sonne. Klasse!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Elli
Supernase

Beitrag von Elli »

Wir haben auch noch keinen Schnee, und der Himmel ist zu mit ganz viel Wolken. Zwischendurch gibts dann auch noch eine Ladung Regen. Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhh dieses Nass mag ich absolut garnicht.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Wir hatten erst Schnee :keule: und dann Matsch :keule:
Bild

Bupja
Mega-Super-Nase

Beitrag von Bupja »

Bei uns regnet es heute morgen und auch für Weihnachten ist kein Schnee in Sicht.
Schade :(
Aber dann kann man gefahrlos auch alle Verwandtenbesuche machen. Letztes Jahr musste die Fahrt zu meinem Patenkind nämlich leider ausfallen, weil ich hier zu Hause total eingeschneit war und beim besten Willen später den Berg nicht mehr hochgekommen wäre...

Nelo
Mini-Nase

Beitrag von Nelo »

Ich freu mich, hier ist es endlich wieder warm, 18º und sonnenschein, klar, hab ja auch grad heut Heizöl für viel, viel Geld gekauft :twisted: :twisted:
Bild
BildBild
BildBild
BildBild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Nelo hat geschrieben:Ich freu mich, hier ist es endlich wieder warm, 18º und sonnenschein, klar, hab ja auch grad heut Heizöl für viel, viel Geld gekauft :twisted: :twisted:

18°C?? Das Wetter schlägt bei euch ja richtige Kapriolen! Ich finde, 18°C sind hier zu Weihnachten nur schwer vorstellbar.... aber ich könnte mich damit anfreunden! :wink:

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Ich hatte mal einen Brieffreund in Australien. Der hat um die Jahreszeit immer sehnsüchtig auf das erste Strandpicknick des Jahres gewartet - das war für ihn Weihnachten!!!! Sonne, heiß und ab an den Strand!! :mrgreen:
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Andrea hat geschrieben:
Moni hat geschrieben:@Andrea-deine Ponies sehen echt Klasse aus in den Anzügen. Sind die Bündchen unten so eng, dass sie nicht rausschlüpfen können? Miro schafft es bei seinem Hurrta ständig, wenn ich sie nicht hochkremple oder irgendwie zuschnüre :roll: . Die Teile sehen echt gut aus- sind das reflektierende Paspeln? Und wie sie toben- prima!!!! :klatsch: :klatsch: und was für ein Schnee- wieviele cm habt ihr denn schon?

Bei uns sind es mittlerweile so 5-6cm Schnee, Autofahren eine Katastrophe :roll: .
Die Bündchen unten sind gut eng, da können sie nicht raus. Die sind eher immer höer gerutscht, je mehr Bollern, desto höher! Aber immer noch besser, vier Pfoten zu enteisen, als den ganzen Hund!
Die Anzüge sind von Hurta, über Österreich bestellt, mit den langen Beinen. Und ja, reflektierende Paspeln.
Es waren zwischen 7 und 10 cm Schnee, jetzt taut es aber wieder.
Als die Bollen an den Füßen zu groß wurden, hatte sogar Simon kaum noch Spaß zu toben :|
War schon ganz fieser Pappschnee! :keule:
Boa- 7-10cm Schnee :shock: . Wahnsinn!!! Bei uns waren es 3-5cm :lol: . Also Miro hat auch den Hurtta Overall, aber da sind die Bündchen so weit, dass er noch mit zwei Füßen durchpassen würde, drum krempel ich sie immer um, weil er sonst innen reinrutscht und hängen bleibt :roll: .

Heut regnet es nur einmal, wie man hier sagt :roll: -den ganzen Tag ohne Unterlass :| . Genau das richtige Wetter fürn Einkaufsbummel :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Allen ein gesundes Jahr 2012 :wav:
Hier waren um 8.00 Uhr 10 Grad :n010:
Bild

Rohana
Mega-Super-Nase

Beitrag von Rohana »

Schnee? Fehlanzeige - hier hatten wir heute gut 11°C und zwischendrin heftige Regenschauer.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

.... hier liegt auch kein Schnee... :wink:
Aber der Himmel ist besordniserregend bewölkt, so dass da bestimmt noch Regen runter kommen wird.....oh..menno...und heute kommt doch Bentes Dreamboy.....

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“