Bente bekommt heute ein Hotttehüohr (frisch und saftig..... uah...) mit Rindfleisch und Hagebutte, Spöinat und Möhrchen, Trockenobst und Rapsöl.
Moderator: Andy

*grusel*Andy hat geschrieben:Bente bekommt heute ein Hotttehüohr (frisch und saftig..... uah...)

Coco hat geschrieben:Fell ist zum Darmputzen da, oder?
Ich glaube Mia muss darauf verzichten. Habe beim letzten Einkauf Hühnerfüße mitgekriegt...... Jedesmal wenn ich Mias Schublade mit ihren "Leckereien" öffne starren die mich so an!http://www.pudelforum.de/posting.php?mo ... 0&p=171775#!!! Anfassen geht kaum und zusehn wie Mia sie verspeißt kann ich gleich garnet *g*

.... und das ist ja nicht so sauber....
 .... und das ist ja nicht so sauber.... 

...ich kauf halt eine Minidose...oder bei Aldi gibt es das Kraut in einem Beutel.
 ...ich kauf halt eine Minidose...oder bei Aldi gibt es das Kraut in einem Beutel. 

Du bist zehnmal besser als jede Barfbroschüre
 Du bist zehnmal besser als jede Barfbroschüre  
   .
 . .
 .   

Coco hat geschrieben:Fell ist zum Darmputzen da, oder?
Ich glaube Mia muss darauf verzichten. Habe beim letzten Einkauf Hühnerfüße mitgekriegt...... Jedesmal wenn ich Mias Schublade mit ihren "Leckereien" öffne starren die mich so an!!!! Anfassen geht kaum und zusehn wie Mia sie verspeißt kann ich gleich garnet *g*

Da bräucht ich ne Grillzange und Einmalhandschuhe, Sonnenbrille
 Da bräucht ich ne Grillzange und Einmalhandschuhe, Sonnenbrille  schüttel, zum Glück verträgt Miro sowas nich
 schüttel, zum Glück verträgt Miro sowas nich