Die Krankheit hab ich aber gerneResi hat geschrieben:mich hat dieses Forum zu der Überzeugung kommen lassen dass Menschen mit Pudeln im Kopf über kurz oder lang selbst ganz pudelig werden. Scheint eine Erkrankung zu sein.

Moderator: Judith
Die Krankheit hab ich aber gerneResi hat geschrieben:mich hat dieses Forum zu der Überzeugung kommen lassen dass Menschen mit Pudeln im Kopf über kurz oder lang selbst ganz pudelig werden. Scheint eine Erkrankung zu sein.
Wie wird man denn pudelig?Resi hat geschrieben:mich hat dieses Forum zu der Überzeugung kommen lassen dass Menschen mit Pudeln im Kopf über kurz oder lang selbst ganz pudelig werden. Scheint eine Erkrankung zu sein.
aaalso zuerst will man einen kurzgeschorenen Pudel, dann hat man einen im Conti bzw erstmal im Puppy (wenn sie im Puppy sind sagt man die erste Zeit noch nee, nie im Leben so einen Nacktarsch)man macht seinem Hund ZöpfeHappy hat geschrieben:Wie wird man denn pudelig?Resi hat geschrieben:mich hat dieses Forum zu der Überzeugung kommen lassen dass Menschen mit Pudeln im Kopf über kurz oder lang selbst ganz pudelig werden. Scheint eine Erkrankung zu sein.![]()
Ich trag keine Zöpfe,ich lass mich nicht scheren,ich spring auch nicht wie ein Känguruh durch die Gegend oder mache alberne Sachen wenn mir langweilig ist.Ich schlabber meinem Mann und anderen Menschen nicht die Ohren ab oder johle vor Freude und Wohlbehagen......
So,nun will ichs aber wissen!
Yepp, genauso wars. Aber genausoResi hat geschrieben:aaalso zuerst will man einen kurzgeschorenen Pudel, dann hat man einen im Conti bzw erstmal im Puppy (wenn sie im Puppy sind sagt man die erste Zeit noch nee, nie im Leben so einen Nacktarsch)man macht seinem Hund ZöpfeHappy hat geschrieben:Wie wird man denn pudelig?Resi hat geschrieben:mich hat dieses Forum zu der Überzeugung kommen lassen dass Menschen mit Pudeln im Kopf über kurz oder lang selbst ganz pudelig werden. Scheint eine Erkrankung zu sein.![]()
Ich trag keine Zöpfe,ich lass mich nicht scheren,ich spring auch nicht wie ein Känguruh durch die Gegend oder mache alberne Sachen wenn mir langweilig ist.Ich schlabber meinem Mann und anderen Menschen nicht die Ohren ab oder johle vor Freude und Wohlbehagen......
So,nun will ichs aber wissen!![]()
Ohne Pudel aber mit Hund hat man immer gedacht Hund baden ja klar alle 2 Jahre vor Weihnachten und das geht auch beim Pü.
Dann kauft man Blower (den man nie wollte aber der nun sogar einen Namen hat) kauft nach langem ausprobieren die am besten zu einem passende Schermaschine, Scheren,...
Man verteidigt sich weil man es nicht als Belastung ansieht seinen Hund einmal die Woche ne Stunde zu bürsten sondern als Bereicherung.
Man zieht sich Sachen an wo Pudel drauf sind (aaaaaahhhhhh so wollte ich nie werden)
Man weiß das Pudel anders sind als andere Hunde kann es aber gar nicht richtig in Worte fassen.
Man liebt Pudel in jeder Farbe, Größe und Frisur Hauptsache Pudel
Man macht so kleine freudige Hüpfer wenn man in der vermeintlich Pudellosen Welt auf einen anderen Pudel trifft.
Man kann sich stundenlang über Püs unterhalten
Man guckt sich hunderte von Pudelbildern an und findet es nie nicht öde
Man geht auf Ausstellungen und bekommt Entenpelle wenn ein besonders schönes Exemplar vorbeischwebt (also wie bei dem eigenen)
Man überlegt wie man all die Jahre ohne Pudel überlebt hat
Man versteht warum Fremde erst sagen oh Gott und wenn man sie das 3. x trifft oh wie schön
Man ist überglücklich morgens in zwei Pudelaugen zu gucken
Ja und dann wünscht man sich einen 2. ...
und hier im Forum bin ich nicht alleine so
Den Punkt hat sie bestimmt vorausgesetztchrissz hat geschrieben:
Keinen Partner zu wollen, der Pudel nicht mag...
Na dann weiß bei euch im Rudel wenigstens jeder wo sein Platz istMilo hat geschrieben:Mein Mann weiß genau
an erster Stelle kommt unsere Tochter
an zweiter Stelle der Pudel
und dann erst er![]()
Resi hat geschrieben:mich hat dieses Forum zu der Überzeugung kommen lassen dass Menschen mit Pudeln im Kopf über kurz oder lang selbst ganz pudelig werden. Scheint eine Erkrankung zu sein.