ich hab mal wieder eine Frage und bräuchte Eure Hilfe.
Es ist so:
Zur Zeit schläft meine Tochter wieder sehr schlecht und hat mal wieder (durch ihre super Phantasie) Albträume von Geistern die bei ihr im Zimmer sind. Dummerweise fängt Amadeus immer nach einem kurzen Weilchen an zu winseln, wenn ich im Kinderzimmer bin und er es bemerkt. Er schläft ja in so einer zusammenklappbaren Nylonbox, die man auch super mitnehmen kann wenn man auf Besuch geht. Sie ist so groß, dass er sich super lang hinlegen kann. Aber er heult natürlich nur wenn ich das Zimmer verlasse.
Soll ich ihn denn dann jedes Mal mit zu meiner Tochter ins Zimmer nehmen oder lasse ich ihn einfach heulen? Mein Freund ist immer total genervt und wohl auch etwas eifersüchtig weil er eben nur bei mir so reagiert. Ich bin halt eben auch nicht nur ein paar Minuten bei ihr, es kann schon auch mal die halbe Nacht sein, wenn es ganz schlimm ist. (Dann lege ich mich zu ihr ins Bett und so schläft sie dann immer besser ein

Die "Box" ist in der Nacht zu, weil klein Amadeus sonst denkt er müsse sich beschäftigen gehen, wenn er nicht schlafen mag, das hatte ich schon mal versucht. Er würde ja auch am liebsten ins Bett kommen, aber das darf er nur morgens manchmal machen.....
Wäre schön, wenn Ihr vielleicht ein paar Ideen hättet, wie ich es hin bekomme, dass unser Kasper nicht immer winseln muss, wenn ich nicht im gleichen Zimmer bin. (Tagsüber ist das kein Problem)