Blut und Schleim im Kot

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Tina
Supernase
Re: Blut und Schleim im Kot

Beitrag von Tina »

Wie geht es Coco??? Für mich liest sich das alles auch, als habe sie eher eine Art Vergiftung! Aber eben im TV hab ich gehört, es gibt auch bei Menschen derzeit einen bösen Virus, der gerade im Umlauf ist ...

Eine Klinik wäre optimal für einen Befund.

*daumendrück* :!:
LG Tina und ...

Bild

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Sodele
Auch hier im Ländle krasiert der Virus, allein in Mühlacker/B.-Württemberg wo meon GöGa arbeitet sind es seit gestern 5 Hunde denen es sehr schlecht geht.
Wieder etwas was die Welt nicht braucht.

:streichel: Wie geht es Coco heute?
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Hallo ihr Lieben,

bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen, da ich den ganzen Tag mit den Hundis draussen verbracht habe.
Nun Ja, Coco ist ja gestern an den Tropf gekommen und die Kanülle haben wir vorsichtshalber drin gelassen im Falle das es ihr heute immer noch so schlecht gehen sollte.
Nun gut gestern Heim gekommen hat sie erstmal geschlafen danach als sie wach war wie ausgewechselt , sie hat auch ihr Reis mit Huhn gefressen als nichts wäre auch getobbt hat sie :bekloppt: (kurz davor dacht ich sie verblutet mir soviel Blut aufeinmal hab ich noch nie gesehen und dann nach ca. 4 Stunden wieder tobben Häh??

Als ich heute mittags heim gekommen bin hab ich ertsmal meinen Freund gefragt wie ihr Kaka aussieht, er meinte normal wie. Ok. Nach absprache mit TA hab ich dann auch die Kanülle entfernt. Sie machte mir heute Mittag so gegen 12 Uhr auch einen recht lebendigen eindruck. Also es geht ihr wirklich sehr gut dafür das sie gestern so fertig morgens bis mittags aussah... der Hund hat echt Pfeffer im Popo und lässt sich nicht wirklich runter kriegen oder in der Infussion war irgendeine Hypermegamix drin.

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Ach da bin ich aber froh!!! Würde der süßen aber die Diät bis zum besagten wichtigen Termin beibehalten um einem neuen Aufflammen entgegenzuwirken *g*
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

bazie

Beitrag von bazie »

Hallo Klaudia,

na das hört sich doch super an.....musste immer an euch denken....was bin ich froh, daß es deiner Kämpfermaus wieder besser geht :wav:

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Ja klar geb ihr die Woche nur solche Kost, also beiden Hunden.
Mich wundert es nur, ich verstehe das nicht, klar ich bin froh das sie so eine tapfere Maus ist, aber seltsam finde ich es schon.

Jetzt den nächsten Mittwochen am 01 Juni um 09:00 Uhr wird Coco schlafen gelegt und die Platten werden entfernt... bin schon sehr aufgeregt!

EnjoG

Beitrag von EnjoG »

Hallo Klaudia,
mir fiel eben ein Stein vom Herzen als ich las, daß es Coco wieder gut geht ! Klaudia, Dank Deiner schnellen Handlung, daß Du gleich zum TA bist, konnte größeres Unheil vermieden werden ! ich wußte doch, daß Deine Coco eine Kämpfernatur ist und nicht so schnell aufgibt ! Weiterhin noch gute Besserung !

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Sie ist und bleibt eine Kämpferin! :wav: Freut mich, dass es ihr wieder besser geht.
Für die OP am 1. drücke ich auch die Daumen, denke aber, das dies eher ein kleinerer Eingriff wird, im Gegensatz zu dem, was sie bisher schon durch gemacht hat. :streichel:
Tammy hatte nach einem Ellen/Speichenbruch auch Metallplättchen drin, die dann wieder rausgenommen wurden, sie hatte alles ganz schnell und unproblematisch überstanden.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Les das jetzt erst! :streichel:
Ach je, ihr schockt einen aber echt. :streichel: :streichel:
Alles Gute deiner Coco und wir drücken ganz dolle die Daumen, damit alles gut geht! :streichel: :streichel:
Gute Besserung für deine Maus!
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Wir freuen uns einfach nur :wav:
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Na Gott sei Dank,ich freu mich das es der tapferen Maus wieder besser geht. :streichel: :streichel: :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Gut, dass du so schnell gehandelt hast. Ich freu mich, dass es Coco wieder besser geht.

Ich drück die Daumen.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Mein Gott, habs jetzt erst mitbekommen! Deine kleine Große muss aber in letzter Zeit ganz schön was mitmachen!
Aber super, sie ist eine kleine Kämpfernatur und das mit den Platten rausoperieren wird sie auch noch locker schaffen :wink: :streichel:

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Ja Danke...
Hab auch schon alles geklärt am Donnerstag ist ja zum Glück Feiertag und mein Freund macht Brückentag und die Woche darauf geht Coco wieder eine ganze Woche mit auf die Arbeit und ist dann mal wieder Bürohund :wink:

wood`s dog
Mini-Nase

Beitrag von wood`s dog »

Hi Klaudia,
drücken Euch für die OP sämtliche Daumen und Pfoten.
Viele Grüße Michi und Lucky
Viele Grüße
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“