Hallo ihr Lieben,
bin gestern nicht mehr zum schreiben gekommen, da ich den ganzen Tag mit den Hundis draussen verbracht habe.
Nun Ja, Coco ist ja gestern an den Tropf gekommen und die Kanülle haben wir vorsichtshalber drin gelassen im Falle das es ihr heute immer noch so schlecht gehen sollte.
Nun gut gestern Heim gekommen hat sie erstmal geschlafen danach als sie wach war wie ausgewechselt , sie hat auch ihr Reis mit Huhn gefressen als nichts wäre auch getobbt hat sie

(kurz davor dacht ich sie verblutet mir soviel Blut aufeinmal hab ich noch nie gesehen und dann nach ca. 4 Stunden wieder tobben Häh??
Als ich heute mittags heim gekommen bin hab ich ertsmal meinen Freund gefragt wie ihr Kaka aussieht, er meinte normal wie. Ok. Nach absprache mit TA hab ich dann auch die Kanülle entfernt. Sie machte mir heute Mittag so gegen 12 Uhr auch einen recht lebendigen eindruck. Also es geht ihr wirklich sehr gut dafür das sie gestern so fertig morgens bis mittags aussah... der Hund hat echt Pfeffer im Popo und lässt sich nicht wirklich runter kriegen oder in der Infussion war irgendeine Hypermegamix drin.