Morgen allerseits,
also heute Nacht bin ich seit 02:00 Uhr wach zwischen durch mal hier und da 10 minuten höchstens geschlafen
Obwohl ich neben ihr in der Faltbox auf der Couch lag gab sie einfach keine Ruhe irgendwann hat sie dann auch vor schmerzen gewinselt, also Faltbox auf und Klaudia mit Decke und Kissen halb in die Faltbox und halb draussen, dann gab sie wenigstens ruhe. Hauptsachen Frauli in der Nähe. Heute morgen sind wir dann so gegen 05:00 Uhr zum Pipi machen raus danach Kaffee getrunken und Coco wieder in der Faltbox paar Minuten später stand sie vor mir, die geile hat sich die Faltbox aufgerissen bzw gefressen. So was jetzt bei der Oma und bei dem Opa wollte sie per du nicht bleiben also mit auf die Arbeit. Die angefressene Faltbox ins Auto gepackt + Coco und ab auf die Arbeit, Ja und nun sitzen wir hier sie neben mir in der Box und wehe ich entfern mich von meinen Arbeitsplatz sitzen schon ne halbe Stunde hier, aber sie versteht nicht das ich wieder komme
Ich weis mir gerade keine Rat sie lässt mich einfach nicht aus den Augen nicht mal bei meinen Freund oder meiner Schwiegermutter bleibt sie und ich hatte mir überlegt sie doch nur bei der Oma zu lassen da muss sich keinen Stress machen bzw wir zwei ich fahr ja auf die Arbeit allein schon über eine halbe Stunde.
Jetzt muss ich erstmal schauen wie eine Stahlgitterbox herkriegen in der weis sie wenigstens das sie nicht raus kann egal wieviel sie an der rumfrisst und krazt, vllt gibt sie es ja in der Gitterbox auf.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist das das ganze noch bis übernächsten Montag mit machen muss dh. pipi machen und wieder box, klar darf sie mal raus und auch auf die couch aber den ganzen tag geht es nun mal nicht und urlaub kann ich mir keinen machen weil ich allein im Büro bin ich hoffe ja das meine Arbeitkollegin heute kommt und ich vllt früher gehen kann ich muss mir unbedingt was ausdenken wie ich die nächste woche das alles meister.
Ich muss ehrlich sagen so anstrengend hatte ich mir das nicht vorgestellt, ich dachte sie hat sich an das liegen in der box gewöhnt, wenn ich daran denke dass das noch länger Zeit so andauern wird, oje... klar ich mach es gern und stehe auch gerne früher auf hab auch geduld aber was ich die nacht und heute mitmachen musste war schon krass. Ich durfte nicht mal meine Hand von ihrem Pfötchen wegmachen und unter einer Decke musste ich auch mit ihr liegen, ich bin wirklich auf die nächste woche gespannt und zum glück ist morgen WE dann bin ich zum glück zu hause.
Ich mach mal später ein Foto von ihr wie sie jetzt ruhig und zufrieden und glücklich in ihrer Box liegt wenn ich daneben sitze und sie einfach nur neben mir sein kann.