Coco´s Comeback :-D

Erfahrungsaustausch bei Krankheiten.
Antworten
Klaudia

Re: HILFE FÜR COCO

Beitrag von Klaudia »

@Venia:
Der Oberschenkelkopf sitz ja im Becken bzw in der Beckenpfanne dh. um den Oberschenkelkopf ist rum herum dies Pfanne und unter dem Obeschenkel war das Becken zertümmert also es war noch zusammen aber halt sehr kaputt :-( deshalb wurde nun eine Platte eingeschraubt und so kann dieser nun zusammen wachsen.
Ich fahre sie ja heute Abend abholen dann erkundige ich mich nochmal genau. Leider weis ich auch nicht wie ich es anderest erklären könnte, dafür fehlen mir eindeutig die ersten Röntgenbilder vor der OP , anhand der Bilder würde man gut erkennen was gebrochen war.

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Hallo Klaudia, ich freue mich sehr für euch, dass Coco soweit alles gut überstanden hat und du sie aus der Tierklinik holen darfst :wav: ! Das ist so schön! Weiterhin alles Gute für euch und eine erfolgreiche Rehabilitation!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Coco ist endlich wieder zu Hause und sie lässt es sich nicht nehmen ab heute auf ihrer Seite selber zu berichten :-)
Haben heute nur ein Bild gemacht, ein Abschiedsbild mit ihrer Tierärztin Frau Alber jetzt liegt sie in ihrer Box und ruht sich neben an bei der Oma aus, zum schlafen gehe ich aber zu ihr rüber damit sie nicht allein ist die oma traut sich nicht mit ihr allein zu sein die nacht über, also schlaf ich ab jetzt da.

Als ich Coco ins Auto bringen wollte meinte die TÄ sie müsste mir noch was zeigen, aber als ich sie auf die Arme nahm stellte ich schon die Frage warum an ihren Rippen alles knarckts und ja dann meinte sie nur darüber muss ich mit ihnen reden :?
Coco hat noch zwei Rippen gebrochen die aber Heilen werden ohne was dran zumachen, sie hatten es erst gestern auf den Röntgenbildern gesehen da die Rippen zusammen sind und es auf den ersten Blick nicht zu erkennen war. Die Narbe hab ich auch gesehen und die wird man später wenn alles geheilt ist nicht wirklich mehr sehen :-)

Und hier das Abschiedsbild, ach war ich und bin ich sooooooooooo glücklich wir alle waren glücklich den TÄtin Frau Alber hat gemeint das sie nicht gedacht hätte das sie es schafft wegen ihrer Lunge und es sah wirklich die ersten 3 Tage sehr schlecht um sie aus, aber jetzt ist jeder guter Hoffnung das sie ganz normal laufen kann, bei ihr heilt alles unglaublich schnell :D
Bild
Bild

bazie
Supernase
Re: Coco ist endlich wieder zu Hause

Beitrag von bazie »

Hallo Klaudia,

....ach ich freu mich so tierisch, daß du Cocco mit nach Hause nehmen durftest. Auf dem Bild strahlt ihr beiden Mädels ja um die Wette.

Ich wünsch euch eine angenehme und ruhige Nacht und knuddl mir mal das Cocco-Mädchen unbekannter Weise von meinen drei Buben und mir :streichel:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

EnjoG
Große-Nase

Beitrag von EnjoG »

Liebe Klaudia und liebe Coco,

ich freue so sehr mit Euch, daß Coco wieder zu Hause ist.
:wav: :wav:
jetzt wird sich Coco bestimmt schnell und gut erholen, wenn sie wieder in bekannter Umgebung ist. Weiter gute Besserung für das liebe kleine Pudelmädchen Coco. :streichel:
Bild
Bild

LuckyLela
Mini-Nase

Beitrag von LuckyLela »

Das hört sich ja schon wieder sehr gut an. :wav:
Bei den aktuellen Temperaturen wird Coco wohl die nächsten Wochen einen Mantel brauchen, oder? Wie gut dass das Fell wieder nachwächst, dann wird auch von der Narbe nichts zu sehen sein. Wünsche euch weiterhin alles Gute und eine schnelle Genesung!

Liebe Grüße

Daniela

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

:wav: Freu mich so für euch! :klatsch: :klatsch:
Dann wünsch ich euch eine gute Nacht und weiterhin schnelle Genesung!!!
Sieht echt süß aus, wie ihr drei da als Honigkuchenpferde strahlt :lol:
Ich schlaf auch immer bei meinem Hund, wenn er krank ist, hab da sonst keine Ruhe.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Willkommen zu Hause, du Kämpferin! :wav: :wav: :wav:
Das Schlimmste ist nun überstanden, jetzt wünsche ich alles Gute für die Reha! :streichel:

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Morgen allerseits,

also heute Nacht bin ich seit 02:00 Uhr wach zwischen durch mal hier und da 10 minuten höchstens geschlafen :-(
Obwohl ich neben ihr in der Faltbox auf der Couch lag gab sie einfach keine Ruhe irgendwann hat sie dann auch vor schmerzen gewinselt, also Faltbox auf und Klaudia mit Decke und Kissen halb in die Faltbox und halb draussen, dann gab sie wenigstens ruhe. Hauptsachen Frauli in der Nähe. Heute morgen sind wir dann so gegen 05:00 Uhr zum Pipi machen raus danach Kaffee getrunken und Coco wieder in der Faltbox paar Minuten später stand sie vor mir, die geile hat sich die Faltbox aufgerissen bzw gefressen. So was jetzt bei der Oma und bei dem Opa wollte sie per du nicht bleiben also mit auf die Arbeit. Die angefressene Faltbox ins Auto gepackt + Coco und ab auf die Arbeit, Ja und nun sitzen wir hier sie neben mir in der Box und wehe ich entfern mich von meinen Arbeitsplatz sitzen schon ne halbe Stunde hier, aber sie versteht nicht das ich wieder komme :-(
Ich weis mir gerade keine Rat sie lässt mich einfach nicht aus den Augen nicht mal bei meinen Freund oder meiner Schwiegermutter bleibt sie und ich hatte mir überlegt sie doch nur bei der Oma zu lassen da muss sich keinen Stress machen bzw wir zwei ich fahr ja auf die Arbeit allein schon über eine halbe Stunde.
Jetzt muss ich erstmal schauen wie eine Stahlgitterbox herkriegen in der weis sie wenigstens das sie nicht raus kann egal wieviel sie an der rumfrisst und krazt, vllt gibt sie es ja in der Gitterbox auf.
Das schlimmste an der ganzen Sache ist das das ganze noch bis übernächsten Montag mit machen muss dh. pipi machen und wieder box, klar darf sie mal raus und auch auf die couch aber den ganzen tag geht es nun mal nicht und urlaub kann ich mir keinen machen weil ich allein im Büro bin ich hoffe ja das meine Arbeitkollegin heute kommt und ich vllt früher gehen kann ich muss mir unbedingt was ausdenken wie ich die nächste woche das alles meister.
Ich muss ehrlich sagen so anstrengend hatte ich mir das nicht vorgestellt, ich dachte sie hat sich an das liegen in der box gewöhnt, wenn ich daran denke dass das noch länger Zeit so andauern wird, oje... klar ich mach es gern und stehe auch gerne früher auf hab auch geduld aber was ich die nacht und heute mitmachen musste war schon krass. Ich durfte nicht mal meine Hand von ihrem Pfötchen wegmachen und unter einer Decke musste ich auch mit ihr liegen, ich bin wirklich auf die nächste woche gespannt und zum glück ist morgen WE dann bin ich zum glück zu hause.
Ich mach mal später ein Foto von ihr wie sie jetzt ruhig und zufrieden und glücklich in ihrer Box liegt wenn ich daneben sitze und sie einfach nur neben mir sein kann.

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

[size=1Ach je, Kleinkinder sind auch oft so, wenn sie krank sind. :streichel: :streichel: .Kannst du nicht ne Matratze neben die Box legen, das ist bequemer? Vielleicht hilft ihr ja auch ein T-shirt von dir, dass du ihr gibst, wenn du dich einen Schritt entfernst? Aber ich versteh sie schon, sie will dich halt nicht wieder so lange verlieren. :streichel: Das wird bestimmt wieder besser, wenns auch ne Weile dauert. Vielleicht kannst du ihr ja auch Bachblüten geben? (und selber nehmen)
Wünsch ein ein stressfreies Genesen :streichel: :streichel: .[/size]
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Hallo Klaudia!

Ich freue mich sehr, dass deine Coco wieder daheim ist!

Dass sie jetzt Angst hat, dass du nicht wieder kommst, wenn du dich entfernst, kann ich schon nachvollziehen: sie hat es ja die letzte Woche so erlebt, dass du nach kurzen Besuchen gegangen bist und sie alleine war. Aber ich denke, dass sie jetzt auch schnell verstehen wird, dass sie wieder bei dir ist und du immer wieder zurückkommst wenn du dich mal kurz von ihr entfernst.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

ich hoffe das tut mir ja auch weh... aber sie muss jetzt lernen das ich net immer da sein kann.
Ja Urlaub würde ich gerne machen das wäre auch kein Problem zumindestens die woche nicht aber meine arbeitskollegin hat seit gestern einen gelben und ich weis nicht sie wieder kommt :-(
Im mom schläft sie seelenruhig das ist auch gut so ich müsste nämlich auch mal für kleine mädchen aber das findet sie wohl auch nicht so prikkelnd

Judith
Site Admin

Beitrag von Judith »

Ich freue mich zu lesen, dass Coco wieder zu Hause ist.

Auch wenn es jetzt stressig ist, das ist doch ein Klacks im Vergleich zu dem was hinter Euch liegt. DAS schafft ihr auch noch.

Weiterhin gute Besserung für Coco.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Klaudia

Beitrag von Klaudia »

Ja das stimmt das schlimmste haben wir hinter uns!
Wie gesagt ich hab sie ja heute mit auf der Arbeit, und eben hatte ich einen Kunden da bzw mein Chef ist auch schon den ganzen Tag und sobald sich jemand mir oder ihr nähert ist sie wie ausgewechselt ich erkenne meinen eigenen HUnd nicht mehr sie knurrt und zeigt die Zähne, ich denke es liegt aber bestimmt auch daran das noch schmerzen hat und noch etwas traumatisiert vom Unfall bzw dem langen Aufenthalt in der Klinik, wobei sie dort aber nicht so gemacht hat.
Ich hoffe sie merkt und lernt es wieder das ihr keiner was tun will, es wird ein hartes Stück arbeit aber wir haben es soweit geschafft und schaffen es noch viel weiter :-)

So jetzt geh ich mal mit ihr wieder raus und hoff das sie sich jetzt endlich mal entlöst war schon 4 mal sie will und will nicht und das seit 05:00 Uhr :?

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Ach Klaudia,
erstmal freue ich mich, dass du deine Coco endlich bei dir hast! Und dass du sie wenigstens mit zur Arbeit nehmen darfst ist ja auch viiiiiiel Wert!

Ich würde ihr auf jeden Fall die nächste Zeit Rescue-Tropfen (Bachblüten) geben und Arnika Globuli.
Hilfreich wäre bestimmt auch, wenn du jede Nacht ein neues Schlafshirt benutzen und am nächsten Morgen dann deiner Coco überlassen würdest. Dein vertrauter Geruch ist dann immer bei ihr und überbrückt so Zeiten, wo du eben doch mal kurz deinen Platz verlassen musst. Vielleicht kannst du auch deine Stimme aufnehmen und dann abspielen?

Ich hoffe, dass die nächsten Tage allmählich Entspannung in euer "neues Leben" kommt und wünsche dir weiter viel Kraft :streichel: ! Und deiner Süßen gute Besserung!!!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines zu Krankheiten“