Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von anthello »

Hier haben wir zur Zeit milde 2° PLUS Bild und eben mit Othello einen langen Spaziergang gemacht. Von den Bäumen ist das Weiß schon verschwunden, auf den Nebenwegen und Feldern dagegen noch satt und reichlich vorhanden.

Bild

Bild

Bild
Können wir weiter?

Bild
Herrchen, gib her! (Dazu sei gesagt, dass die Scheibe gute fünf Wochen in 10m Höhe im Baum festhing und gerade heute erst wieder herunterkam...)

Bild
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bild

Bente ist entzückt!

Schöne Bilder von Othello!! Und auch landschaftlich sieht es bei euch sehr friedvoll aus!

Hier taut es auch weiter.... jetzt gerade haben wir..... Moment, ich schaue mal nach......+ 3°C :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Andy hat geschrieben:

Hier taut es auch weiter.... jetzt gerade haben wir..... Moment, ich schaue mal nach......+ 3°C :wav:
Wie schön :klatsch: :klatsch:! Dann können wir ja wohl am Montag noch besser voran kommen...
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:
Andy hat geschrieben:

Wie schön :klatsch: :klatsch:! Dann können wir ja wohl am Montag noch besser voran kommen...

Jaaaaaaa! Ich freu' mich schon! :P

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Das ist ja super, dass du so gut gerüstet bist mit deinem Rolli, Andy :streichel:
Aber ein Raketenantrieb ist noch nicht dran, oder? Schade eigentlich, denn dann wäre es für dich ganz einfach mal hier in den Süden zu kommen :wink: Wir würden auch die Bremsmatratzen für dich aufstellen :frech:

Hier ist es erstaunlich mild draußen, ich hoffe aus dem Wetter wird bald Tauwetter :D Vorhin habe ich Rika "nakisch" mit nach draußen genommen...nicht erschrecken, sie hatte nur ihren Overall nicht an, da auf unserem Spazierweg der Schnee ganz festgetreten ist :wink: Dort konnte ich auch ihren geliebten Balli werfen um sie auszupowern bevor wir nicht mehr großartig rausgehen "können"...
Ein paar mal wurde schon geböllert, aber Rika juckts zum Glück ja nicht 8) Wir sind da voll cool :lol:
Bild

Martina

Beitrag von Martina »

bei uns tropft es auch bei 2 Plus Graden. aber auf den Bäumen hängt noch genug :roll:
Liebe Grüße
Martina

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Shilana hat geschrieben:Ein paar mal wurde schon geböllert, aber Rika juckts zum Glück ja nicht 8) Wir sind da voll cool :lol:

Bente liegt schon völlig entsetzt im dunklen Badezimmer...... :streichel:
Ich habe ihr da ihren bequemen Korb hingestellt... die Arme!

Aber gleich werde ich sie vom Böllern ganz fies ablenken: ich werde sie baden, fönen, scheren.... damit sind wir dann die nächsten Stunden gut beschäftigt und das Böllern ist hoffentlich nicht mehr so gut zu hören!

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

Bei uns tauts noch nix haben so 0 Grad. Aber es ist trotzdem schön zu laufen, weil die meisten Wege mittlerweile befahren wurden :lol: .
Den ersten Böller hatten wir auch schon auf dem Spaziergang, aber er hat es ganz gut weggesteckt. Ich hoffe es bleibt so. Der Kong ist schon gerichtet, Rescuetropfen und Globuli muss ich noch einpacken und ein neues Grunzeschwein liegt auch schon beim Punsch im Korb.
Aber gleich werde ich sie vom Böllern ganz fies ablenken: ich werde sie baden, fönen, scheren....
Hihi- gute Taktik, im Badezimmer würde Miro davon auch nix mtkriegen, aber dann hab ich ein Problem mit meinen Zweibeiner, die wollen nämlich Ächzschen :mrgreen: mit Feuerwerk, Dinner for One und anderern Nettigkeiten :mrgreen:
Allen einen Guten Start in 2011.
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Moni hat geschrieben:Bei uns tauts noch nix haben so 0 Grad. Aber es ist trotzdem schön zu laufen, weil die meisten Wege mittlerweile befahren wurden :lol: .
Den ersten Böller hatten wir auch schon auf dem Spaziergang, aber er hat es ganz gut weggesteckt. Ich hoffe es bleibt so. Der Kong ist schon gerichtet, Rescuetropfen und Globuli muss ich noch einpacken und ein neues Grunzeschwein liegt auch schon beim Punsch im Korb.
Aber gleich werde ich sie vom Böllern ganz fies ablenken: ich werde sie baden, fönen, scheren....
Hihi- gute Taktik, im Badezimmer würde Miro davon auch nix mtkriegen, aber dann hab ich ein Problem mit meinen Zweibeiner, die wollen nämlich Ächzschen :mrgreen: mit Feuerwerk, Dinner for One und anderern Nettigkeiten :mrgreen:
Allen einen Guten Start in 2011.

Dann drücke ich dir ganz dolle die Daumen, dass Miro es gut übersteht!

Bente ist jetzt im Badezimmer in ihrem Korb eingeschlafen..... da werde ich sie also noch nicht baden....ich habe ihr seit Beginn der Woche Bachblüten gegeben und hoffe, dass sie sie ein wenig runter pegeln.... :streichel:

Surprise

Beitrag von Surprise »

Bei uns sieht es wettermäßig auch wie bei Corinna aus und geböllert wird hier leider auch schon. GsD sind meine drei Großen völlig unbeeinduckt davon nur bei meiner Pepsie muß ich aufpassen und sie im Haus lassen da der kleine Terrier den Böllern hinterher jagd!

kruemel990208

Beitrag von kruemel990208 »

*ggg* Hier fängt es auch so langsam an mit den Böllern... aber Alex liegt da, und pennt ein bißchen mit seinem Halstuch drum (hab DAP drauf gesprüht).

Ich bin mal gespannt, ob es morgen wirklich wieder etwas schneit. So langsam fing es hier an zu tauen und matschig zu werden... das mag ich gar net im Winter! Entweder trockene Kälte oder richtig Schnee!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

... wir haben jetzt immernoch erfreuliche +3°C! :wav:

Und gestern noch waren es tiefe Minusgrade und jetzt kommt mir alles schon frühlingshaft mild vor.... dabei hat der Winter erst begonnen. Aber es ist sehr angenehm, mal nicht zu frieren!

... Bente ist mittlerweile gebadet und trocken geblowert.... und liegt wieder in ihrem Korb im Badezimmer auf meinem Bademantel..... :streichel:

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wir haben unerfreuliche -10°C bis -15°C pro Tag und viel zu wenig Schnee..... :-(

Liebe Grüße
Doris
Bild

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Wir haben unerfreuliche -10°C bis -15°C pro Tag und viel zu wenig Schnee..... :-(

Liebe Grüße
Doris

Oh! :shock: Boah, nee..... wat'n kalt! Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Andy hat geschrieben:
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Wir haben unerfreuliche -10°C bis -15°C pro Tag und viel zu wenig Schnee..... :-(

Liebe Grüße
Doris

Oh! :shock: Boah, nee..... wat'n kalt! Bild
Ja, und deswegen muss man den Hakim in Bewegung halten. :mrgreen:
http://www.pudelforum.de/viewtopic.php?f=27&t=9066

Liebe Grüße
Doris
Bild

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“