Können wir weiter?

Herrchen, gib her! (Dazu sei gesagt, dass die Scheibe gute fünf Wochen in 10m Höhe im Baum festhing und gerade heute erst wieder herunterkam...)

Moderator: Judith
Wie schönAndy hat geschrieben:
Hier taut es auch weiter.... jetzt gerade haben wir..... Moment, ich schaue mal nach......+ 3°C![]()
anthello hat geschrieben:Wie schönAndy hat geschrieben:
Hier taut es auch weiter.... jetzt gerade haben wir..... Moment, ich schaue mal nach......+ 3°C![]()
![]()
! Dann können wir ja wohl am Montag noch besser voran kommen...
Shilana hat geschrieben:Ein paar mal wurde schon geböllert, aber Rika juckts zum Glück ja nichtWir sind da voll cool
![]()
Hihi- gute Taktik, im Badezimmer würde Miro davon auch nix mtkriegen, aber dann hab ich ein Problem mit meinen Zweibeiner, die wollen nämlich ÄchzschenAber gleich werde ich sie vom Böllern ganz fies ablenken: ich werde sie baden, fönen, scheren....
Moni hat geschrieben:Bei uns tauts noch nix haben so 0 Grad. Aber es ist trotzdem schön zu laufen, weil die meisten Wege mittlerweile befahren wurden.
Den ersten Böller hatten wir auch schon auf dem Spaziergang, aber er hat es ganz gut weggesteckt. Ich hoffe es bleibt so. Der Kong ist schon gerichtet, Rescuetropfen und Globuli muss ich noch einpacken und ein neues Grunzeschwein liegt auch schon beim Punsch im Korb.
Hihi- gute Taktik, im Badezimmer würde Miro davon auch nix mtkriegen, aber dann hab ich ein Problem mit meinen Zweibeiner, die wollen nämlich ÄchzschenAber gleich werde ich sie vom Böllern ganz fies ablenken: ich werde sie baden, fönen, scheren....mit Feuerwerk, Dinner for One und anderern Nettigkeiten
![]()
Allen einen Guten Start in 2011.
Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Wir haben unerfreuliche -10°C bis -15°C pro Tag und viel zu wenig Schnee.....
Liebe Grüße
Doris
Ja, und deswegen muss man den Hakim in Bewegung halten.Andy hat geschrieben:Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:Wir haben unerfreuliche -10°C bis -15°C pro Tag und viel zu wenig Schnee.....
Liebe Grüße
Doris
Oh!Boah, nee..... wat'n kalt!