Pudeltina hat geschrieben:Super Andy, das freut mich ja total, dass ihr einen so schönen Nachmittag hattet. Sag bloß, du hast dich mit dem Rolli in die Schneemassen gewagt?![]()
Ja! Corinna hat mich wo es nötig war - also fast überall...

Moderator: Judith
Pudeltina hat geschrieben:Super Andy, das freut mich ja total, dass ihr einen so schönen Nachmittag hattet. Sag bloß, du hast dich mit dem Rolli in die Schneemassen gewagt?![]()
anthello hat geschrieben:Ja, es war ein superschöner Nachmittag in Ahrensburg!!!
Und garantiert nicht unsere letzte Begegnung; aber Fotos- das schaffe ich heute nicht mehr- zuuuuu viele
!! Werde ich aber morgen angehen und ein oder zwei Bildchen auswählen
![]()
Vielleicht, dass sie auf gar keinen Fall zu Stefanie Hertel und Co in die Alsterdorfer Sporthalle möchteAndy hat geschrieben:
Was sie ihm da wohl "geflüstert" hat.....![]()
Bali hat geschrieben:Tolle Bilder von Bente und Othello! Und ich freu mich total für Euch alle, dass Ihr so einen schönen Nachmittag hattet!
Vielleicht, dass sie auf gar keinen Fall zu Stefanie Hertel und Co in die Alsterdorfer Sporthalle möchteAndy hat geschrieben:
Was sie ihm da wohl "geflüstert" hat.....![]()
gisela hat geschrieben:
Das freut mich total das ihr soooooo einen schönen Tag hattet.....schade das nicht mehr von uns da oben wohnen,so sonst hättest du jeden Tag einen anderen Begleiter bei deinen Gassirunden.Wünsche noch gute Besserung!
Lg Gisela
Pudeljule hat geschrieben:Und Andy,geht es dir jetzt schon bißchen besser????
Andy, da geht es dir wohl besser heute, wenn du schon einkaufen gewesen bist? Das freut mich mich.Andy hat geschrieben:Hallo Corinna!
Boah, was ist er süüüß! *Bentevombildschirmkratz*
Also, Bente ist heute auch sehr angenehm zurückhaltend........ allerdings haben wir schon einen Galloway-Großeinkauf auf dem Markt absolviert: ich habe sämtliche Kilogramm Gallowaysuppenfleisch aufgekauft! Danach haben wir noch dem Putenhändler einen Besuch abgestattet. Und nun ist meine Truhe wieder gut mit Fleisch für Bente aufgefüllt!
![]()
Pudeltina hat geschrieben:Andy, da geht es dir wohl besser heute, wenn du schon einkaufen gewesen bist? Das freut mich mich.
Kann mir gut vorstellen, dass eure beiden heute noch erledigt sind. Süßes Foto, Corinna!