Wohl dem, der....

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Wohl dem, der....

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Super Andy, das freut mich ja total, dass ihr einen so schönen Nachmittag hattet. Sag bloß, du hast dich mit dem Rolli in die Schneemassen gewagt? :n010:

Ja! Corinna hat mich wo es nötig war - also fast überall... :oops: - unterstützt. Ich wär sonst kaum von der Stelle gekommen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

bazie
Supernase

Beitrag von bazie »

....ja super tolle Fotos sind das....dankeschön Andy......ihr hattet ja einen gigantischen Nachmittag.....freu mich total für dich/euch :wav: :wav:
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

anthello
Supernase
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Beitrag von anthello »

Ja, es war ein superschöner Nachmittag in Ahrensburg :wav: !!!
Und garantiert nicht unsere letzte Begegnung; aber Fotos- das schaffe ich heute nicht mehr :( - zuuuuu viele :shock:!! Werde ich aber morgen angehen und ein oder zwei Bildchen auswählen :wink:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

anthello hat geschrieben:Ja, es war ein superschöner Nachmittag in Ahrensburg :wav: !!!
Und garantiert nicht unsere letzte Begegnung; aber Fotos- das schaffe ich heute nicht mehr :( - zuuuuu viele :shock:!! Werde ich aber morgen angehen und ein oder zwei Bildchen auswählen :wink:

Schön, dasss du gut zu Hause angekommen bist! Und dein Orthello wird jetzt bestimmt tief und fest schlafen, oder?

Pudeljule
Riesen-Nase

Beitrag von Pudeljule »

Schön,das ihr so einen tollen Tag hattet und die Beiden sind ja ein richtiges Traumpaar,
klar bei dem Kampfschmuser,das Bente schwach wird.... :oops: ältere Damen lieben doch
was junges knackiges.... :frech:
Und Andy,geht es dir jetzt schon bißchen besser????
Bild

Bali
Große-Nase

Beitrag von Bali »

Tolle Bilder von Bente und Othello! Und ich freu mich total für Euch alle, dass Ihr so einen schönen Nachmittag hattet!
Andy hat geschrieben:
Was sie ihm da wohl "geflüstert" hat..... :n010:
Bild
Vielleicht, dass sie auf gar keinen Fall zu Stefanie Hertel und Co in die Alsterdorfer Sporthalle möchte :mrgreen:
Bild

gisela
Mega-Nase

Beitrag von gisela »

Das freut mich total das ihr soooooo einen schönen Tag hattet.....schade das nicht mehr von uns da oben wohnen,so sonst hättest du jeden Tag einen anderen Begleiter bei deinen Gassirunden. :streichel: Wünsche noch gute Besserung!

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Bali hat geschrieben:Tolle Bilder von Bente und Othello! Und ich freu mich total für Euch alle, dass Ihr so einen schönen Nachmittag hattet!
Andy hat geschrieben:
Was sie ihm da wohl "geflüstert" hat..... :n010:
Bild
Vielleicht, dass sie auf gar keinen Fall zu Stefanie Hertel und Co in die Alsterdorfer Sporthalle möchte :mrgreen:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

gisela hat geschrieben:
Das freut mich total das ihr soooooo einen schönen Tag hattet.....schade das nicht mehr von uns da oben wohnen,so sonst hättest du jeden Tag einen anderen Begleiter bei deinen Gassirunden. :streichel: Wünsche noch gute Besserung!

Lg Gisela

Ja, du hast recht! Aber ich will mich nicht beklagen: ein paar nette Foris wohnen ja im lockeren Umkreis! :wink:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeljule hat geschrieben:Und Andy,geht es dir jetzt schon bißchen besser????

Jupp! Ganz langsam geht es aufwärts! :P

anthello
Supernase

Beitrag von anthello »

Guten Morgen Andy und Bente!

(Und natürlich auch allen anderen Foris Guten Morgen :D )

Als wir gestern Abend zu Hause ankamen, verkroch Othello sich sofort in seine Box und schlief tief und fest

Bild

Ich denke auch nicht, dass er heute viel mehr tun wird als hauptsächlich poofen- er ist noch völlig hin und weg vom Bentemääädchen :lol:

Deine Fotos sind doch super geworden! Trotz der komischen Batterieanzeige... :wink:

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Hallo Corinna!

Boah, was ist er süüüß! *Bentevombildschirmkratz*

Also, Bente ist heute auch sehr angenehm zurückhaltend..... :mrgreen: ... allerdings haben wir schon einen Galloway-Großeinkauf auf dem Markt absolviert: ich habe sämtliche Kilogramm Gallowaysuppenfleisch aufgekauft! Danach haben wir noch dem Putenhändler einen Besuch abgestattet. Und nun ist meine Truhe wieder gut mit Fleisch für Bente aufgefüllt! :wink:

Pudeltina

Beitrag von Pudeltina »

Andy hat geschrieben:Hallo Corinna!

Boah, was ist er süüüß! *Bentevombildschirmkratz*

Also, Bente ist heute auch sehr angenehm zurückhaltend..... :mrgreen: ... allerdings haben wir schon einen Galloway-Großeinkauf auf dem Markt absolviert: ich habe sämtliche Kilogramm Gallowaysuppenfleisch aufgekauft! Danach haben wir noch dem Putenhändler einen Besuch abgestattet. Und nun ist meine Truhe wieder gut mit Fleisch für Bente aufgefüllt! :wink:
Andy, da geht es dir wohl besser heute, wenn du schon einkaufen gewesen bist? Das freut mich mich.
Kann mir gut vorstellen, dass eure beiden heute noch erledigt sind. Süßes Foto, Corinna!

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:Andy, da geht es dir wohl besser heute, wenn du schon einkaufen gewesen bist? Das freut mich mich.
Kann mir gut vorstellen, dass eure beiden heute noch erledigt sind. Süßes Foto, Corinna!

Ja, ganz langsam geht es wohl endlich aufwärts! Und ich musste dringend auch mal wieder einkaufen.... meine Vorräte gingen echt zuneige.....ich hatte nur noch gefühlte 15 Tütensuppen! :mrgreen: :mrgreen:

anthello
Supernase

Beitrag von anthello »

Na, wie sieht´s aus- ich werde am kommenden Montag bei meinen Eltern sein und hätte Zeit (Lust sowieso), vorher (also wieder so gegen Mittag) einen kleinen Abstecher nach "Benteheim" zu unternehmen. Außerdem würde ich ja gerne sehen, was du deinem Määädchen in der Silvesternacht angedeihen gelassen haben wirst :wink:

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“