Aktueller Wetter- und Klönthread!

hier könnt Ihr Euch über Alles unterhalten. Quasselecke und Hilfeforum

Moderator: Judith

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase

Re: Hier schneit es! Wettermeldungen

Beitrag von Andy »

Ach Mönsch..... *knuddel*..... ich glaube, morgen fällt in Schleswig-Holstein wieder die Schule aus, oder?? In Hamburg natürlich wieder mal nicht....ich wohne und arbeite definitiv im falschen Bundesland....

Wir hoffen einfach mal, dass es in den nächsten tagen nicht so schlimm wird.... :wink:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

@ Andy

Gegen 16.00 kam heute tatsächlich die Schneefräse vorbei und wir sind wieder mit der Außenwelt verbunden :wav: Ich hab das genutzt, meine beiden wuffs und mich in die türkise hutschachtel gesetzt und vom Dorf in die Großstadt zu meinem Freund geflüchtet...nun werd ich es morgen (vielleicht) pünktlich in die Uni schaffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Happy
Supernase

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:Ach Mönsch..... *knuddel*..... ich glaube, morgen fällt in Schleswig-Holstein wieder die Schule aus, oder?? In Hamburg natürlich wieder mal nicht....ich wohne und arbeite definitiv im falschen Bundesland....

Wir hoffen einfach mal, dass es in den nächsten tagen nicht so schlimm wird.... :wink:
Ja,du hast Recht.Ich habs auch grade erfahren.Die Kinder freuen sich. :wink:
Echt seltsam das Hamburg da nie mitzieht. :n010: Ich drück mal die Daumen das es nicht so schlimm wird. :streichel:
Phoebe hat geschrieben:@ Andy

Gegen 16.00 kam heute tatsächlich die Schneefräse vorbei und wir sind wieder mit der Außenwelt verbunden :wav: Ich hab das genutzt, meine beiden wuffs und mich in die türkise hutschachtel gesetzt und vom Dorf in die Großstadt zu meinem Freund geflüchtet...nun werd ich es morgen (vielleicht) pünktlich in die Uni schaffen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das ist doch mal eine gute Nachricht.Wer mag schon längere Zeit eingeschneit sein?Ich brauch das auch nicht wirklich.

Samtpfote

Beitrag von Samtpfote »

Okkkeeee, wir hatten hier über Nacht wieder vieeeeeeeeel Schnee!
Von wem von euch ist die Lieferung jetzt??? :mrgreen: :mrgreen:

Wir haben hier Meterhohe Schneeberge! Wenn ich Luky in den Tiefschnee setze, guckt gar nix mehr von ihm raus, aber er ist zum Glück so leicht, das er nicht so einsinkt - im Gegensatz zu mir *g* Bin gestern bis zu den Knien im Schnee gestanden juchuuu :mrgreen:
Seeeehr schön ... also wird das mit dem Schneemann - bauen anscheinend doch noch was hihi :mrgreen:

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

[quote="Phoebe"]

übrigens die dunklen Flecken unter der "Straße" sind das blanke Eis...*klasse* :keule:

:evil: Das hat mein Knie perfekt gefunden, die Anziehungskraft war so stark :evil:

Wir haben hier ca. 15 cm Neuschnee und -6°
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Moni
Mega-Super-Nase
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Beitrag von Moni »

@Samtpfote-also von uns nicht, wir haben grad stolze 5-7cm, da geben wir nix ab :mrgreen: .
@phoebe-türkisfarbene Hutschachtel ist gut :mrgreen: da würd ich an deiner Stelle auch mit flüchten.
@Andy- kannst du da nicht wegen höherer Gewalt oder so zuhause bleiben- deine Schüler würden sich bestimmt freuen. :lol:
@mulle-was, so viel????? Und dann noch stürzen- oh je :streichel: Gute Besserung! :streichel:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

mulle hat geschrieben:
Phoebe hat geschrieben:
übrigens die dunklen Flecken unter der "Straße" sind das blanke Eis...*klasse* :keule:

:evil: Das hat mein Knie perfekt gefunden, die Anziehungskraft war so stark :evil:

Oh! haste dir doll weh getan??? :?

Gute Besserung!! :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Ich habe heute Nacht immer wieder bange aus dem Fenster geschaut....aber noch fiel kein weiterer Schnee. Noch (!!!) sind hier die Straßen frei.
Ich muss ja gleich zur Schule.... ich denke mal, dass ich wohl noch gut hinkommen werde, aber die Rückfahrt wird wohl ein Grauen werden.... mal sehen. :wink:

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Guten Morgen Andy!

Bei uns hat es wieder die obligatorischen 5 mm geschneit. Nicht das ich enttäusch wäre *g*! Aber -10,5° ist halt schon a...hkalt und ich bin gespannt wie lange das meine Türgummis vom Auto noch mitmachen ;-)!!!!!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

Andy
Mega-Super-Nase

Beitrag von Andy »

Coco hat geschrieben:Guten Morgen Andy!

Bei uns hat es wieder die obligatorischen 5 mm geschneit. Nicht das ich enttäusch wäre *g*! Aber -10,5° ist halt schon a...hkalt und ich bin gespannt wie lange das meine Türgummis vom Auto noch mitmachen ;-)!!!!!

Fette mal die Türgummis ein: das geht auch wunderbar mit einem Labello (den du natürlich dann nicht mehr für dich benutzt....!) oder Melkfett, Vaseline, Hirschhorntalk.... dann reißen die Gummis nicht und die Türen lassen dich auch bei starkem Frost noch öffnen. :P

Shilana
Riesen-Nase

Beitrag von Shilana »

Mist, ich habe gestern vergessen, die Abdeckfolie aufs Auto zu legen...oh nee, jetzt kann ich gleich erstmal Autochen freischaufeln und dann KRATZEN...so ein Mist aber auch. Gott sei Dank gabs gestern noch nen Parkplatz von dem ich heute wegkomme ohne mich wieder festzufahren :roll:
Auf gehts zur Arbeit...Straßen sind wie die letzten Tage auch schon nicht frei. Wenigstens muss ich heute nicht nach München reinfahren, dort stand ich gestern 2,5 Std im Stau nur um KURZ was abzugeben :?
Bild

Coco
Supernase

Beitrag von Coco »

Danke Andy! Die sind schon behandelt, doch irgendwann flutschts mit dem auch nicht mehr so *g*! Muss jedes mal die Scheiben aus der Gummilippe reissen da der Fensterheber festgefroren sind!
Corinna, Antonia, Heidi und Mia im Herzen

mulle
Supernase

Beitrag von mulle »

Andy hat geschrieben:
mulle hat geschrieben:
Phoebe hat geschrieben:

Oh! haste dir doll weh getan??? :?

Gute Besserung!! :streichel:

Wir sind hart im nehmen - Knie und re. Handgelenk stark angeschwollen und Knie ganz heiß.
Zuletzt geändert von mulle am Do Dez 16, 2010 8:39 am, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von Moni mit Zwerg-Paulchen geb. am 16.Sept.2007 und Toyharli-Purzel 05. Januar 2005
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Wir haben hier -12°C, Schnee liegt fast keiner mehr, dafür stellenweise blankes Eis. :shock:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Phoebe

Beitrag von Phoebe »

@phoebe-türkisfarbene Hutschachtel ist gut :mrgreen: da würd ich an deiner Stelle auch mit flüchten.
ja mit meinem kleinen Corsa bin ich gut in die Stadt gekommen...hab sogar nen befahrbaren Parkplatz gefunden und sichereingeparkt...aber dann...hab ich die Tür aufgemacht und hab versucht auzusteigen....*Pustekuchen*...unter dem aufgemöllerten Schnee auch in DD das blanke Eis...also FLUTSCH lag ich erst mal der Länge nach auf der Straße...na toll...aber bis auf ne nasse Scheehose ist aber zum Glück nix passiert...nur mein Freund der hat sich kringelig gelacht...

...nur ein was gutes hatte es...als er die wuffis aus dem kofferaum holen wollte ging es ihm genauso :mrgreen: *schadenfroh*

Antworten

Zurück zu „Talk und Hilfe“